Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - heiße & freche Bella

    Preis für diese Dame war mit 120460 ausgemacht . ZK gab es schon bessere, aber sie war zärtlich und anschmiegsam. Man merkt sie kaum so leicht ist sie wenn sie auf einem sitzt. Gut geritten und auch schnell Tüte voll gemacht . Wurde ordentlich gesäubert von Ihr . Danach Kuscheln und Quatschen . Ihre Brüste sind wirklich klein . Könnte mehr sein. Sah auf den Fotos nicht ganz so wenig aus . Alles in allem gut, aber für das Geld möchte ich auch was in der Hand haben .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.01.2020)

    #2
    Sorry, die Kleine sieht aus, als hätte sie "Gelbsucht". Auf den meisten Bildern ist das Gesicht leicht gelblich. Ich hoffe, dass das nicht in real auch so war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (17.01.2020)

      #3
      Gelbsucht hätte man nicht nur im Gesicht. 😒
      Wohl eher Schminke oder vielleicht noch Bräunungscreme, aber diese hätte man wohl auch nicht nur im Gesicht.

      Kommentar


        #4
        Bei der Kleinen hätte ich mir erstmal den Ausweis zeigen lassen ob sie überhaupt schon 18 Jahre alt ist.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Warum hinterher jammern???

          Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
          ...., aber für das Geld möchte ich auch was in der Hand haben .
          Den Schlusssatz kann ich nicht nachvollziehen. Jeder soll für sein Geld bekommen, was ihm gefällt.
          Für 120 € hätte es doch in Halle/S. sicherlich auch was für die Hand gegeben.
          Hinterher meckern, finde ich, ich unfair.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (31.01.2020), biler67 (19.01.2020)
          Lädt...
          X