Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg/ Dietz/ Hambach - Merry bei Casa Ragazza

    So Hallo erstmal,

    ihr seit hoffentlich auch alle gut reingerutscht?
    Bei dem durchstöbern der Anzeigen ist mir die Woche die Anzeige von Merry im Casa Ragazza aufgefallen,
    das sieht doch lecker aus, also heute morgen angerufen und einen Termin gemacht.

    Wieder kurz gewartet im Haus und gefragt worden ob ich was trinken möchte. Gerne angenommen.
    Dann kam die kleine süße Merry an und hat mich abgeholt.
    Erster Eindruck: Ja, da sind ein paar Tätowierungen dazu gekommen.
    Ach und lecker sieht sie auch aus. Entspricht sehr gut ihren Bilder, nur ein paar Tatoos mehr auf dem Rücken. Brüste sind verkleinert worden und noch sieht man die Narben, aber da soll sich auch bald drum gekümmert werden. Aber keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil: Die Nippel lieben Aufmerksamkeit!

    Kurz das Finanzielle geklärt und dann die Stunde plus ZK extra genommen: 100460 plus 15 für ZK.
    Mich kurz frischgemacht und los gings.
    Also eines vorweg: Das waren mal wirklich sehr gute Zungenküsse, die waren intensiv, tief und sehr fordernd auch von ihrer Seite!
    Ich habe Sie mir erst mal zurecht gelegt und zur Einstimmung in Stimmung geleckt, es schien zu gefallen, da Sie sehr entgegenkommend war und schon fast etwas entäuscht war als ich was anderes im Sinn hatte.
    Also ihr Französisch war auch wirklich nicht von schlechten Eltern, abwechselnd, sanft mal härter, mal mit Hand unterstützung, dann mal wieder ohne. Das EL hat Sie dabei auch nicht vernachlässigt.
    Dann etwas Stellungsdreikampf geübt und noch mal mit 69 die erste Runde abgeschlossen.

    Etwas smalltalk gehalten und so z.b. die Info bekommen das Sie nächste Woche in Hamburg sein wird. Auch das Sie bald wieder vermehrt in Deutschland unterwegs sein wird.

    Dabei hat Sie ganz unauffällig mich für die zweite Runde vorbereitet und das mit schönem Französich gestartet. Da habe ich dann nicht nein gesagt. Noch mal Missio und Doggy und wieder im 69 die Runde abgeschlossen. Abschließend wieder frischgemacht und mich mit einem grinsen ins Auto gesetzt.

    Wiederholungsgefahr? 8/10 (was für mich ein hohes Rating darstellt, muss ja auch noch Luft nach oben sein).

    P.S.: Ich hoffe es ist okay hier Rheinlandfalz einen Bericht zu schreiben, habe während der Nachforschung im Forum noch ein paar weitere Berichte gefunden, nur halt nicht hier aus der Gegend.
    Beispiele:
    Magdeburg-Merry
    Meri
    Merry-im-Hostessen-House
    Zuletzt geändert von theplayer02; 16.01.2020, 20:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donkey (17.01.2020), Ananga (16.01.2020)

    #2
    Schöner Bericht, nur mit der Ortsangabe habe ich ein Problem.
    Einen Ort Dietz in RLP gibt es nicht sondern nur Diez.
    Den Bock hat man schon in der Anzeige geschossen, da ist die Ortsanagbe schon falsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Einen Ort Dietz in RLP gibt es nicht sondern nur Diez.
      Das ist mir selber gar nicht aufgefallen, hatte nur die Anzeige gesucht und eingebunden.

      P.S.: Nach nochmaliger Studie des Unterforums zu den Fragen habe ich nun Gewissheit das ich richtig gehandelt habe den Bericht hier im passenden Regionalforum zu posten.

      Kommentar


        #4
        Das hast alles richtig gemacht.
        Der Fehler liegt beim Anzeigenschalter, welcher den Ort falsch geschrieben hat.
        Hier mal der Link zur HP.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...agazza-9642498
        Da steht es richtig / Hambach - Diez - Limburg

        Kommentar

        Lädt...
        X