Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Holly-Lina

    Hallo Jungs und Mädels,

    schon seit einigen Monaten kommt Holly-Lina nun schon regelmäßig nach Passau.
    Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen einen Termin bei Ihr zu ergattern.
    Zum Einen ist Sie absolut heiß begehrt,
    zum Andren hatten wir bisher nie gemeinsam Zeit.

    Letzten Mittwoch war es dann doch endlich so weit!

    Ich glaub ich werd verrückt! Es ist tatsächlich schon fast 4 Jahre her als ich Holly-Lina das letzte mal besucht hatte!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post589618

    Demzufolge gab es natürlich viel zu bequatschen.

    Erst fragte mich Holly-Lina noch, wie lange ich bleiben möchte. Stunde kostet 150, Aufpreis Anal 30.
    Weniger war bisher nie Option - aber auch ich werde älter und bei mir reichts meistens auch nur noch zu einmal hintereinander

    Holly-Lina sieht absolut spitzenmäßig aus, nicht übermäßig geschminkt, nicht am ganzen Körper tätowiert, blonde lange Haare, sehr geile Figur, schön schlank, süßer Knackarsch, mördermäßige Titten.
    (die sind zugegebenermaßen vom Doktor optimiert, aber da hat er gute Arbeit geleistet)

    Absolut erste Sahne!

    Nach ein bisschen small-talk zum aufwärmen begann Holly-Lina mich zu streicheln und in Form zu bringen. Ihr französisch ist sehr geil. Meinen kurzen lässt sie bis zum Anschlag verschwinden Ich muß mich schon sehr konzentrieren, damit ich nicht vorzeitig komme.

    Als willkommene Ablenkung darf sich Holly Lina auf mein Gesicht setzten und lächelt dabei. Und ich strahle übers ganze Gesicht. Sie ist perfekt rasiert und ich darf sie nach Lust und Laune lecken.

    Bevor es vollkommen um mich geschehen ist, bitte ich Holly-Lina noch in die Missionarsstellung. Ich fange an mit Ihr zu spielen. Ihre schönen schlanken Beine nehme ich nach oben, richte mich auf. Genieße diesen Anblick, verwöhne ihre Titten, die Brustwarzen werden hart.

    Das könnte von mir aus ewig dauern aber irgendwann geht die schönste Zeit zu Ende.

    Ich beschleunige das Tempo und komme gewaltig! Was für eine Entladung

    Holly-Lina säubert mich noch gründlich und zärtlich, dann massiert sie mich noch ordentlich.

    Nachdem es nicht mehr zum Analsex gekommen ist wollte mir Holly-Lina die 30 Euro wieder zurück geben. Aber das holen wir dann beim nächsten Mal nach. Wird ja jetzt hoffentlich nicht wieder 4 Jahre dauern bis es so weit ist!

    Nach einer Auffrischungsdusche - die absolut notwendig war mache ich mich total entspannt auf den Weg nach Hause.


    Danke Holly-Lina!

    Gruß
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 18.01.2020, 21:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (27.01.2020), Fuffi (23.01.2020), Hubert50 (22.01.2020), Minnieholly (20.01.2020), madmax66 (20.01.2020), MMikee (19.01.2020), Ladylover (19.01.2020), MG.I (19.01.2020), Passauer sepp (19.01.2020), xStylerx (19.01.2020), mr.nike89 (19.01.2020), mopilar (19.01.2020), Wowwow (19.01.2020)

    #2
    ... und warum war ich noch nie bei ihr???

    Danke für den einladenden Bericht!

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (20.01.2020)

      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      ... und warum war ich noch nie bei ihr???....
      Das dir die Berichte über die Ladies-Empfehlung Holly-Lina nicht aufgefallen sind, ist kaum vorstellbar
      Da hast du bis jetzt etwas verpasst.

      Leider bin ich noch viel viel ärmer dran:
      Ich kenne ihren super-Service, aber komme wegen ihren aktuellen Arbeitsorten nicht mehr zu einem Besuch.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MG.I (21.01.2020), Kleines Männeken (20.01.2020), Minnieholly (20.01.2020), seeker (20.01.2020), eifel1984 (20.01.2020)

        #4
        Ich hatte irgendwie gehofft, dass von selbst Vernunft einkehrt. Wie so oft umsonst ...
        Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als ein paar OT-Beiträge zu entfernen.

        Hier im Thread geht es um Holly-Lina, diskutiert eure Entfernungsprobleme bitte woanders.
        Danke!

        Nachtrag:
        Wenn der OT-Unsinn hier fröhlich weitergeht, bleiben leider nur noch Verwarnungen.
        Das kann doch alles nicht wahr sein ...
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.01.2020, 09:28.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (20.01.2020), Minnieholly (20.01.2020), Paul6 (20.01.2020)

          #5
          Holly

          Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Hallo Jungs und Mädels,

          schon seit einigen Monaten kommt Holly-Lina nun schon regelmäßig nach Passau.
          Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen einen Termin bei Ihr zu ergattern.
          Zum Einen ist Sie absolut heiß begehrt,
          zum Andren hatten wir bisher nie gemeinsam Zeit.

          Letzten Mittwoch war es dann doch endlich so weit!

          Ich glaub ich werd verrückt! Es ist tatsächlich schon fast 4 Jahre her als ich Holly-Lina das letzte mal besucht hatte!

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post589618

          Demzufolge gab es natürlich viel zu bequatschen.

          Erst fragte mich Holly-Lina noch, wie lange ich bleiben möchte. Stunde kostet 150, Aufpreis Anal 30.
          Weniger war bisher nie Option - aber auch ich werde älter und bei mir reichts meistens auch nur noch zu einmal hintereinander

          Holly-Lina sieht absolut spitzenmäßig aus, nicht übermäßig geschminkt, nicht am ganzen Körper tätowiert, blonde lange Haare, sehr geile Figur, schön schlank, süßer Knackarsch, mördermäßige Titten.
          (die sind zugegebenermaßen vom Doktor optimiert, aber da hat er gute Arbeit geleistet)

          Absolut erste Sahne!

          Nach ein bisschen small-talk zum aufwärmen begann Holly-Lina mich zu streicheln und in Form zu bringen. Ihr französisch ist sehr geil. Meinen kurzen lässt sie bis zum Anschlag verschwinden Ich muß mich schon sehr konzentrieren, damit ich nicht vorzeitig komme.

          Als willkommene Ablenkung darf sich Holly Lina auf mein Gesicht setzten und lächelt dabei. Und ich strahle übers ganze Gesicht. Sie ist perfekt rasiert und ich darf sie nach Lust und Laune lecken.

          Bevor es vollkommen um mich geschehen ist, bitte ich Holly-Lina noch in die Missionarsstellung. Ich fange an mit Ihr zu spielen. Ihre schönen schlanken Beine nehme ich nach oben, richte mich auf. Genieße diesen Anblick, verwöhne ihre Titten, die Brustwarzen werden hart.

          Das könnte von mir aus ewig dauern aber irgendwann geht die schönste Zeit zu Ende.

          Ich beschleunige das Tempo und komme gewaltig! Was für eine Entladung

          Holly-Lina säubert mich noch gründlich und zärtlich, dann massiert sie mich noch ordentlich.

          Nachdem es nicht mehr zum Analsex gekommen ist wollte mir Holly-Lina die 30 Euro wieder zurück geben. Aber das holen wir dann beim nächsten Mal nach. Wird ja jetzt hoffentlich nicht wieder 4 Jahre dauern bis es so weit ist!

          Nach einer Auffrischungsdusche - die absolut notwendig war mache ich mich total entspannt auf den Weg nach Hause.


          Danke Holly-Lina!

          Gruß
          seeker
          Hallo Kollegen

          Kann den Bericht voll und ganz bestätigen, war gestern bei Holly buchte 150460 Euro..und was soll ich sagen jede Minute war es wert, er war einfach nur geil eines der besten Dates in letzter Zeit....
          Holly ist eine sehr hübsche Frau mit einem für mich perfekten mädchenhaften sportlichen Körper und die
          Hupen sind getuned ja, aber der das gemacht versteht sein Handwerk top in Form, Größe und Griffigkeit..
          Von der ersten Minute hatte die Stimmung und die Chemie gepasst wir plauderten unbeschwert über Gott und die Welt und dann gab es ein Sexerlebnis der geilen Sorte.
          Holly lies sich bei meinem Zungenspiel so was von fallen und genoß es in vollen Zügen, und dann kam sie ,
          aber schon wirklich heftig...wow sicher nicht gespielt never…
          Lies sie dann etwas verschnaufen und dann bekam ich ein Blaskonzert das keine Wünsche offenlies. Mit Gefühl, freihändig, bis zum Amschlag und immer bedacht darauf das ich noch nicht komme, einfach toll...
          Zum krönenden Finale gab es dann noch einen Stellungskampf der in der Missio mit einer heftigen Entladung endete....
          Wurde sanft entgummiert und es folgte noch eine zärtliche Massage und ein AST....
          Die Zeit wurde großzügig eingehalten also alles gut.
          Das I-Tüpfelchen wäre wenn sie auch küssen würde, aber gut wusste ich macht sie nicht und ist respektiert.

          Wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein....

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (27.01.2020), Ladylover (24.01.2020), MMikee (23.01.2020), Passauer sepp (23.01.2020), MG.I (23.01.2020), seeker (23.01.2020), Minnieholly (23.01.2020), gentleman82_94 (23.01.2020)
          Lädt...
          X