Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teen Katrin 20J.
Auf Anfrage
93055 Regensburg
0152-04018933


NEU!

Teen Katrin 20 Jahre jung aber nicht unerfahren.

Ich gebe dir Momente der Leidenschaft, die du so schnell nicht vergessen wirst. Erlebe die Sucht der Höhen und Ekstasen der Erotischen Befr.

Ich bin eine sehr kleine und zierliche K*ndfrau, die dich nach fast allen Regeln der Sexkunst verwöhnt. Egal ob Footjob, Handjob, Massagen, F*cesitting oder doch das andere wie BJ, GV, und den Extra Service wie An*l, NS und Gesichtsbes., bei mir bist du genau richtig.

Stehst du auf P*rnos? Dann lass uns doch gemeinsam einen drehen . Solltest du keine Zeit für ein Date haben, biete ich Videoanruf (Skype), Bilder und Videos von mir zum Kaufen an.
Professionelle Massagen biete ich auf Anfrage an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Teen Katrin 20J.

    Hi Leute
    ich war gestern nach langer Abstinenz bei Katrin, und kann die positiven Berichte nur bedingt bestätigen.

    Sie war erst vor 2 Stunden angekommen und etwas in Hektik bei meiner Ankunft, da sie viel wert auf ein aufgeräumtes sauberes Zimmer legt. Trotz telefonischer Terminvereinbarung hab ich mir noch die Füße abgefroren beim zehnminütigen Warten vor der Türe. Dummerweise war es in dem Zimmer bei defekter Balkontüre auch nicht wirklich warm. Dafür kann sie aber wirklich nichts.

    Optisch ist sie ein Hingucker. Der Rest für 100/30 fand ich durchschnittlich. Nett und süß war sie, aber Nippel durften nicht berührt werden, kitzlig am Hals und generell lautete die Devise, "bleib liegen ich komme zu dir", also "näher", was aber nie wirklich geschah. Keine Küsse von ihr. Ich durfte/konnte auch nicht. Anheizen sah so aus, dass sie mit den Fingerspitzen an mir hoch und runterstrich. So lief auch die "Massage" ab. Französich war gut, aber so das ich nix sehen oder anfassen konnte ausser dann in der 69. Hygiene und Geschmack super. Sie war frisch geduscht wie ich.
    Nach ner Menge Flutschi und null Reibung musste ich mich konzentrieren in den zwei Stellungen die sie anbot schnell zu kommen. Sie ist alles andere als eng gebaut. Gespräch war nett, bei gutem deutsch und sie wirkt sehr sympathisch aber von GF6 war das alles doch sehr weit entfernt. Und preislich war das eher ne 50 Euro Nummer trotz Sympathie.

    Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Grüße
    Dr. D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.02.2020), alex 0815 (21.01.2020), Apollo (20.01.2020), HuberR (20.01.2020), Ostfriese (20.01.2020), Pessimist (20.01.2020), Wowwow (20.01.2020), DeadManMoving (20.01.2020), foreverivan (20.01.2020)

    #2
    Re

    Wollte Sie vor ein paar Wochen auch in Regensburg am Sonntag besuchen. Hab einen Termin mit Ihr ausgemacht, bin dann nach 10 Minuten wieder abgehauen nachdem Katrin mir nicht aufgemacht hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.02.2020), Apollo (20.01.2020)

      #3
      Katrin - kein Funke

      Habe Katrin diese Woche besucht. Obwohl sie in natur eher hübschr ist und die Brüste eher zwei Nummern kleiner sind und dadurch ganz nach meinem Geschmack, bin ich nicht geblieben. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ein Quickie wurde nicht angeboten, und einen 100er zum kennenlernen wollte ich nicht investieren...

      Kommentar


        #4
        Katrin russisches Teen girl

        Hallo liebe Community,

        als ich mitbekommen habe, dass Katrin ( Teen Katrin), bei mir in Regensburg auch zu Besuch ist, habe ich mich natürlich bei Ihr über eine SMS- Nachricht gemeldet.

        Ich habe Sie schon lange im Blick und wollte mich selber mal davon überzeugen, ob alles stimmt was Sie so verspricht.

        Wir haben uns dann kurz über Whatsapp unterhalten, Sie postete Ihre Angebote 30min - 100€, 60min - 150€.
        Ich habe noch ein extra Angebot dazugebucht, Aufpreis 50€.
        Ihre Adresse wollte Sie so schnell nicht preisgeben es wurde nur die Straße und das Gebäude erwähnt weiteres dann kurz vor dem Termin. So weit Ok.

        Angekommen wurde ich von der Türe herzlich abgeholt (alleine hätte ich in dem Hauskomplex sonst nie Ihre Türe gefunden). Händchenhaltend dann zur Ihrem Zimmer welches mit Durftkerzchen und Räucherstäbchen wunderbar den Raum ausfüllte. Leider wie schon oben erwähnt war Ihre Balkon-Türe beschädigt dennoch habe ich hier ein Auge zudrücken können.

        Schnell wurde ich gefragt ob ich Sie gerne in Dessous sehen möchte und ob Sie sich entsprechend für mich umziehen solle. Auch der Wunsch nach einem schluck Wasser wurde schnell erfüllt.
        Sie überollte mich dann im Bett nachdem Sie mich ausgezogen hat und es gab die ersten Streicheleinheiten (ohne Küssen), erst am Oberkörper dann weiter unten und wir gingen in die 69 Stellung über.
        Ich fingerte noch ein wenig da nicht viel in der Stellung zu sehen war und dann ging es über in die Reiterstellung und schlussendlich in die Missionarsstellung wo ich auch in Ihr ein wenig verweilen durfte. Obwohl ihre Hände ständig mit vorsicht bei der Sache waren.

        Wir kuschelten dann noch ein wenig und lernten uns ein wenig kennen. Sie berichtete mir dass Sie einige Freundinnen hätte mit denen Sie immer wieder auch ein Dreier anbietet.

        Und so verging die Zeit im nu.. das Highlight war natürlich der extra service. Hier durfte ich AV betreiben das hat Sie wirklich gut im Griff mit gleitgel und auch Kondome wurden getauscht.

        Alles in allem kann ich Sie weiterempfehlen wobei Ihre Motivation stätig im Laufe der 1h stieg, ein Glück für mich. Am Ende bekam ich sogar ein Kuss wobei der nur hauch die Lippen berührte.

        Negativ war mir noch aufgefallen dass man Ihre Brüste nicht berühren durfte und beim Kuscheln wirkte Sie oft sehr kitzlig.

        Viele Grüße euer grauer Herr

        ps. das mit den Fotos / Velinkung muss ich mir noch aneignen vielen Dank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (15.02.2020)

          #5
          @ Der Graue

          Freut mich sehr das du so ein positives Erlebnis mit der Lady hattest, aber ich frage mich wie du das gemacht hast.

          Aktuell hat die Dame nirgends eine Anzeige geschalten weder bei LF noch bei KM .

          Gruß Apollo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (20.02.2020)

            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            @ Der Graue

            Freut mich sehr das du so ein positives Erlebnis mit der Lady hattest, aber ich frage mich wie du das gemacht hast.

            Aktuell hat die Dame nirgends eine Anzeige geschalten weder bei LF noch bei KM .

            Gruß Apollo
            Vielen Dank,
            der Beitrag bezog sich ja.. noch aus Regensburg aber Sie ist wieder auf Tour - Das wird dem einem oder anderen noch sehr gefallen viel Spaß und achtet auf das Mädel

            Viele Grüße euer grauer Herr

            Kommentar

            Lädt...
            X