Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Luisa

    Ich war heute bei Luisa, ich war erst skeptisch da kein Gesicht auf den Bildern zu sehen ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Nach dem ich bei Ihr an der Tür klopfte öffnete sie sich nach ein paar Augenblicken, und ich war erstmal sprachlos. Diese Frau ist eine wahnsinnig hübsche. Sie bat mich herein und kamen sofort ins Gespräch als wenn wir uns ewig kennen.Sie bat mir einen Wein an den ich bejahte, dann stießen wir an und nach einer Unterhaltung verschwand Sie kurz im Bad. Danach ging ich ins Bad, als ich wieder kam klärten wir das finanzielle ab und dann lagen wir auch schon im Bett. Etwas streicheln beiderseits, danach wanderte Luisa abwärts und machte den gummi drauf. Luisa bläst sehr gut nur ich hatte leichte startschwierigkeiten aber für Luisa kein Problem, Sie brachte ihn zum Stehen. Nach dem blasen stieg Luisa zum reiten auf, es war wunderschön. Nach einer Weile meinte Luisa ich soll sie von hinten nehmen, also ab in die doggy. Es war wundervoll nur konnte ich nicht sehr lange dem Anblick standhalten und es war geschehen.
    Kurz zusammengefasst, wenn ich wieder in der Nähe bin besuche ich Luisa wieder. Sie ist sehr sehr hübsch, nett und sehr lieb. Behandelt Luisa geht Sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (20.01.2020)
Lädt...
X