Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St Ingbert - Rohrbach - Polnische Stiefschwestern-Top!!

    Hatte am Sonntag das Vergnügen mit Sandra und Maja und kann meine Empfehlung weitergeben.

    Gute Zungenküsse, beide mit Wollust bei der Sache. Zuerst hat mich Maja ge-ZKt, während Sandra mich eine Etage tiefer mit Händen, Titten und Mund verwöhnt. Sandra hat aufgesattelt und ist auf mir geritten.
    Dann Wechsel und Maja dürfte nach Wyoming reiten, dann Missio und im Doggy mit Maja ging die Sonne am Horizont unter.
    Zum Abschluss vierhändige Massage, wobei Sandra Profi-Können zeigte.
    Sandra, die Ältere mit reiflich Können einen Mann glücklich zu machen. Sie muss ich demnächst auch mal alleine probieren!
    Zusammen hat mich das 120430 gekostet.

    Und weil keine weiteren wirklich aussagekräftigen Bilder oder Namen in dieser Anzeige aufgeführt sind:
    Sandra: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ra-40j-9677825
    Maja: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-maja-9662861
    Zuletzt geändert von Lover60; 20.01.2020, 23:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (26.01.2020), Pälzer (22.01.2020), lostinxs2005 (22.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020), Lautrer (21.01.2020), Fredro (21.01.2020), ir2000 (21.01.2020), Däne15 (21.01.2020), nacktschneckenzüchter (21.01.2020), disillusioned (20.01.2020)

    #2
    Das Angebot hängt wohl von der Uhrzeit ab!

    Nachdem ich gestern und heute im Forum rumgestöbert habe, habe ich mich entschlossen, nun auch als Berichterstatter meine Erfahrungen weiterzugeben, nachdem ich kurz vor Schluss die beiden Mädels aufgesucht habe.
    Animiert durch den Bericht von Lover habe ich angerufen um 22.30 Uhr und erfahren, dass Besuche bis 24.00 Uhr angenommen werden. Also habe ich für 30 Minuten gebucht und bin hin.
    120430 war unsere Vereinbarung und Maja hat mich empfangen. Ab in die Dusche und als ich zurück kam, kamen die beiden Mädels raus und verschwanden ebenfalls Richtung Bad, um nach einer kurzen Zeit zurückzukommen.
    Ich stand vom Bett auf und dachte, dass die beiden Damen nun loslegen, sich selbst zu beschäftigen. Pustekuchen. Also fing ich bei Sandra an und wollte sie küssen - war nicht ihr Ding. Also runter zu Maja, die schon eher küssen wollte. Also machte ich mich an ihr zu schaffen und Sandra massierte mir den Rücken, um auch weiter bis zu meinem besten Stück vorzudringen. Ich leckte die tollen dicken Brüste von Maja und spielte an ihrem Schlitz. Mein Französisch schien ihr auch zu gefallen. Nach einer Zeit hörte ich auf und forderte die Damen auf, sich miteinander zu beschäftigen. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass dies ein Extra sei und nicht vereinbart wurde. Lover - Du hattest Glück oder ich Pech!?
    Also habe ich mich Sandra zugewendet, was Maja zum Aufgummieren nutzte, um mich dann französisch zum Höhepunkt zu bringen.
    Anschließend eine 4-Hand-Massage für die restliche Zeit, bei der die Intensität und Aktivität den Höchstlevel erreicht hat - vorher das war einfach lustlos.
    Ich gehe da nicht mehr hin!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (05.02.2020), disillusioned (02.02.2020), wildboy (02.02.2020)

      #3
      stimmt, aus der Beschreibung geht hervor, dass sie Lesbo Sex machen, ist mir garnicht aufgefallen!
      Ich war jetzt 2x da, beim ersten Mal hat Sandra mal kurz die Titten von Maja angefasst und geleckt. Mehr war da nicht. Ich habe sie aber auch nicht dazu aufgefordert.
      ZK gab es von beiden, kann mich nicht beschweren.
      Ich wollte auch irgendetwas beim ersten Mal, weiß nicht mehr was, worauf ich auch zu hören kriegte, dass das mehr kosten würde! Also All-in-Gierlies sind die beiden nicht. Das stimmt. Und man gibt sich Mühe, den zeitlichen Rahmen nicht zu überschreiten.
      Trotzdem: für mich waren das Klasse Erlebnisse. Ich stehe auf Dreier, bei denen ich im Zentrum stehe. Das kriege ich hier!

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht, wollte auch schon hin da ich aber weiter fahren muss lieber nicht ! Sehen Sie wenigsten wie auf den Fotos aus ? Gruß fva13

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht, wollte auch schon hin da ich aber weiter fahren muss lieber nicht ! Sehen Sie wenigsten wie auf den Fotos aus ? Gruß fva13
          Sie sehen so aus, wie auf den Bildern der Einzelanzeigen zu Maja und Sandra. Die Links habe ich oben eingetragen.
          Da in der“...Stiefsschwestern“ Anzeige kein Name steht, halte ich diese Anzeige für eine Sammelanzeige, die es zulässt, dass andere Frauen stattdessen aktiv werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X