Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
Kaplangasse 6
36251 Bad Hersfeld
Vicky Klingeln
0152-10500468
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Außerdem biete ich dir ein außergewöhliches Erlebnis,dass du so schnell nicht vergessen wirst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Vicky hat Potenzial, Aussehen aber TOP

    Hallo,
    habe diese Dame schon letzte Woche besucht, da Sie schon länger inseriert in Bad Hersfeld.

    Ich hatte Lust auf eine schnelle Nummer 50€ mit lecken war vereinbart.
    Zum Aussehen die Bilder stimmen 100%, schlank, schöne feste B Körbchen und ein Booty.
    War sehr gepflegt.

    Zum Akt:
    Im Stehen anfasse war nicht leider, ließ sich erstmal schön lecken, sie war schön rasiert, etwas feucht,
    eng und total geruchsneutral also sehr lecker. 3 Stellung und im Doggy fertig. Hat einen schönen
    Booty. Leider hat sie die Hand davor beim Verkehr.

    Ich denke bei 30min ist mehr möglich, war sehr lieb und sexy, würde Sie wieder Besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2023, 12:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.01.2024), MMikee (07.01.2024), Schornsteinfeger (04.11.2023)

    #2


    Liebe Liebenden,

    ich war auch schon mehrmals bei Vicky- sie ist ein wirklich hübsches Mädel !
    Bilder entsprechen 100%ig der Frau.
    Sie ist ein ruhiger und lieber Charakter und spricht nicht so viel - aber sie weiß dann genau, wann und wo es
    ihr gefällt. Ich denke, daß ihr der Beruf Spaß macht, denn sie fordert durchaus auch harten Sex ein.
    "Sprich nicht und fick mich jetzt richtig" hat sie mal zu mir gesagt, als ich eigentlich noch in der Aufwärmphase war.
    Klar macht mann das dann - und die enge Votze schafft es auch, daß man zeitnah kommt . So ist das dann halt
    bei den alten Säcken, wie ich einer bin. Wenn die Frau nur halb so alt ist, wie mann selbst, dann geht es doch
    ganz flott. Meine Lieblingsvariante 50420 gebot natürlich auch ein klein wenig Eile. Ich möchte ja nicht überziehen.

    Also Vicky - süße Maus mit liebem Charakter - 100%ige Wiederholungsgefahr.

    Liebe Grüße,

    Euer Schornsteinfeger


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.01.2024), robinho (05.11.2023), Oswald50 (04.11.2023)

      #3
      https://www.ladies.de/11818666

      hier der Link zur aktuellen Anzeige. Ich hatte sie vor ca einem Jahr besucht und war sehr mit ihrer sinnlichen und unaufgeregten Art zufrieden. Ich erinnere mich heute noch mit Lust an ihre erregten Brustnippel nach Ansaugen ​​​​​​.

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Gesundes neues noch liebe Stecherkollegen. Auch mir war ihre Anzeige schon länger aufgefallen,und nach einer telefonischen Kontaktaufnahme klappte es auch kurz darauf mit einem Besuch. Nach dem klingeln wurde mir von einer sehr hübschen jungen Dame im schwarzen Minikleid die Tür geöffnet. Die Bilder geben sie sehr gut wieder,ein paar Pfund sind sicher dazugekommen. Aber alles absolut im Rahmen,sehr sexy. Vom Aussehen her eher die hübsche,schüchterne Studentin. Ihr Zimmer war sehr ordentlich und sauber,man fühlte sich direkt wie zu Hause. Nach Übergabe der 80€ für die nächste halbe Stunde ging es für mich unter die Dusche. Zurück im Zimmer wartete die attraktive Ungarin bereits nackt auf dem Bett auf mich.

        Ich begab mich zu ihr und begann ihren sexy Körper zu streicheln. Das erwiderte sie und streckte mir ihre Brust zum verwöhnen hin. Traumhafte,natürliche Brüste. Ihre Nippel durften zärtlich bearbeitet werden und wurden schön groß und hart. Leider kam von ihr keinerlei Eigeninitiative,kein Streicheln,kein Küssen,Nix.
        Nachdem ich mich auf den Rücken legte wurde der Gummi auf den schlaffen Kameraden montiert und ein schönes Gebläse begann. Für mich etwas zu soft,aber das ist Geschmacksache. Hierbei konnte ich sehr gut ihren geilen Arsch streicheln,sie war immer in Reichweite. Anschließend war sie dran und ich konnte ihre glattrasierte,wunderschöne Pussy ausgiebig lecken. Hierbei stöhnte sie auch nicht zu künstlich und sie vermittelte das Gefühl das es ihr gefallen hat.
        Von hier aus wurde,leider mit Hilfe von Gleitgel,in der Missionarsstellung eingelocht. Erst zärtlich,dann etwas härter durfte ich sie ficken. Leider war sie auch hier mit ihren Händen nicht aktiv. Küsse gab es von ihr leider auch keine. Der Wechsel zur Doggy erfolgte. Auch hier konnte es etwas kräftiger zur Sache gehen. Was ihr auch zu gefallen schien. Nach kurzer Zeit, mit diesem traumhaften Hintern vor mir, füllte ich die Tüte. Zwei Tücher Küchenrolle bekam ich und konnte mich reinigen. Dusche wurde aber auch angeboten. Sie war leider sehr schnell aufgestanden und im Handtuch eingehüllt. Schade eigentlich. Nach 19 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Klar,ich hätte sie länger blasen lassen können,sie länger lecken können oder länger ficken können. Dann wäre die halbe Stunde auch voll geworden. Auf Massage lege ich nicht viel wert,hätte Sie vielleicht gemacht.
        Als Fazit lässt sich für mich sagen das es kein raus geworfenes Geld war. Sie ist sehr hübsch,freundlich und alles abgesprochene wurde eingehalten. Für mich jedoch zu passiv und zu wenig Initiative von ihr. Deswegen wird es von mir keine Wiederholung geben. Nächste Woche ist sie wieder an selber Adresse anzutreffen. Viel Glück und Spaß mit ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (17.01.2024), MMikee (07.01.2024), Oswald50 (06.01.2024), Angerfist (05.01.2024)

          #5
          Ich hab diese Woche so ziemlich dieselbe Erfahrung gemacht. Eigentlich ne solide Nummer aber sie ist einfach viel zu passiv. Deshalb gibt es auch von mir keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (07.01.2024)
          Lädt...
          X