Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maria

    Eben hatte ich Maria bei mir zu Besuch!
    Termin über WhatsApp wurde umgehend beantwortet, sehr freundlich und in ordentlichem deutsch. Vielleicht etwas zu vertraulich.
    Sie hatte erst mal Probleme, meine Adresse zu finden, obwohl das eigentlich gar nicht so schwer ist! Sie meinte, sie sei irgendwo anders hingefahren und ich hatte echt zu tun, ihr das am Telefon zu erklären. Als sie dann endlich bei mir ankam, stellte sie sich als Griechin vor, aber ich tippe eher auf Typ Latina. Oder Indien. Jedenfalls ist ihre Haut sehr dunkel!
    Sie wollte, dass ich mich an den zusätzlich entstandenen Taxikosten beteilige, das lehnte ich aber natürlich ab! Ist ja nicht mein Problem, wenn sie sich verfährt.
    Sie jammert dann natürlich rum, dass sie dann ja nichts mehr verdient! Hat schon ein bisschen auf die Stimmung gedrückt bei mir. Ich frage sie, sie könnte doch gehen wenn Sie wollen, aber sie meinte dann, dass es okay wäre.
    Ich glaube, sie hatte ist bei ihren Angaben nicht so mit der Wahrheit, aber damit muss man nicht hier in diesem Gewerbe auch rechnen und kann da nicht böse sein! Wer gibt schon so viel von sich preis!
    Wie gesagt ist sie wahrscheinlich eine sehr dralle Mittdreissigerin mit ordentlich was zum anfassen, wer's mag. Ich mag es ja.
    Dschihad schöne große Naturbrüste mit dunkelbraunem Vorhof. Da stehe ich ja auch drauf.
    Dass sie keine ZK macht, hat sie mir schon per WhatsApp erklärt,
    Sie gibt allerdings auch keine Körper Küsse. Das war vorher auch nicht klar, das würde extra kosten meinte sie,
    Außerdem ging 69 angeblich nicht, weil sie eine Salbe drauf hat.
    So, und jetzt zum Positiven!
    Sie lässt sich tatsächlich überall anfassen und sich auch an den schönen großen braunen Nippeln saugen.

    Sie gab mir dann ein variantenreiches sehr gutes FM, wobei ich immer schon aufpassen musste, dass ich nicht komme. Dabei hatte ich immer zwei Finger in ihrer geilen nassen Spalte. Die mindestens so schön fleischig ist ist, wie die ganze Lady!
    Dabei gibt sie auf jedes Zeichen und jeden laut achtdamit ich nicht vorzeitig komme. Sehr schön!
    beim darauf folgenden Ausritt hat sie auch schön variiert und aufgepasst, dass ich nicht vorzeitig komme.
    Ich bin dann tatsächlich in ihr tief drin gekommen und hatte einen sehr schönen Höhepunkt, den sie auch schön drin bleiben hat, sodass ich schön auszucken konnte.
    Ich habe dann wegen der angeschlagenen Stimmung Gnade vor Recht ergehen lassen und sie nach einer guten halben Stunde weggeschickt, wobei ich natürlich sagen muss, dass ich auf jeden Fall voll auf meine Kosten gekommen bin, da bei mir ein Orgasmus beim GV recht selten vorkommt.

    Fazit


    Gf6 Feeling kam nicht auf. Trotzdem für mich eine ordentliche Leistung, vor allem wegen ihrer fehlenden Berührungsängste und Sensibilität, was den Höhepunkt angeht.

    Zur Abwertung führt aber das rumgezicke wegen der Kohle und der vorzeitige Abgang.

    150 Euronen für eine halbe Stunde sind dann doch zu viel des Guten.
    Für mich wird es deshalb keine Wiederholung geben, aber da sie ja an sich macht, was man sagt, könnte ich bei entsprechender Führung durchaus ein schönes Date geben.
    Zuletzt geändert von BermudaUnite; 22.01.2020, 01:03.

    #2
    Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
    Außerdem ging 69 angeblich nicht, weil sie eine Salbe drauf hat.
    Da wäre es bei mir vorbei gewesen... Hat sie sich denn nicht frisch gemacht?

    Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
    Dabei hatte ich immer zwei Finger in ihrer geilen nassen Spalte.
    Jetzt habe ich wieder die Salbe im Sinn...

    Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
    150 Euronen für eine halbe Stunde sind dann doch zu viel des Guten.
    Vielleicht ist in dem Preis die lange Taxifahrt mit drin.
    Ich habe das letzte mal für einen Hausbesuch 200460 gezahlt. Anfahrt war inklusive.

    Danke für deinen Bericht
    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei der Dame ein erhebliches Glaubwürdigkeitsproblem! In meinem Fall war die Distanz zu ihrer Arbeitsstätte genau 5km. Ausgemacht waren 150, und ich sehe tatsächlich nicht ein, warum ich dann noch was drauf legen sollte. Kommt beim Preis natürlich auch auf die Entfernung an!
      Ich zahle innerhalb von Kassel aber grundsätzlich nicht mehr! Da bin ich dann eventuell zu kleinen Abschlägen in der Zeit flexibel. Die Damen kommen immer meist schon geduscht zu mir, sodass eine Reinigung ihrerseits nicht nötig ist. Ich bin allerdings auch nicht so empfindlich und mag es durchaus wenn an der Muschi noch etwas Geschmack ist. Ich hatte mal eine Freundin, die bevorzugte Squirting... 😉
      Ob sie nun eine Salbe drauf hatte, ich habe mir jedenfalls hinterher nicht die Finger abgeleckt!
      Ihre Ausrede warnt heiß lustig, als sie nämlich behauptete, aus Griechenland zu kommen, wie ich nämlich mit meinem griechisch an! Da habe ich nämlich einige Jahre gelebt. Und da die Dame nicht ein Wort konnte, hatte sie sehr fantasievolle Ausreden! 😆🤣

      Kommentar

      Lädt...
      X