Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - TINA - GEILE BRÜNETTE - mit Gefühl

    TINA begrüßte mich an der Tür, leicht transparent verhüllt, was aber ahnen ließ, was zu erwarten ist. Es folgten finanzielle Einigung und persönliche Reinigung. Dann kam die TINA zurück, auch vom Wasser erfrischt und nur noch im Slip. Ihre Oberweite ist wohl eher B als A ,ganz natürlich von für mich bevorzugter Größe.
    Schon nach ersten Berührungen und Erkundungen merkte ich, wie sie sich zunehmend an mich schmiegte. Dieser Gegendruck und ihre veränderte Atmung zeigten mir, jetzt will sie mehr.
    Es ging dann in die Horizontale und TINA wurde durch gezielten Fingereinsatz immer feuchter. Nix mit Flutschi in diesem Fall. Nach dem Erreichen des Höhepunktes der Lust ihrerseits, wollte ich auch das volle von dem, wofür ich zahlte. Es ging in der Missi weiter und ich konnte tief in sie eindringen. Was für ein Gefühl. Nachdem wir eines ihrer Beine auch noch nach oben spreizten gab es für mich die total Entspannung, ganz in Ihrer Tiefe.
    Das Gefühl ließen wir beide noch etwas ausklingen, wow - ein Glas Wasser hinterher war echt angenehm.
    Bei netten AST ging es wieder zurück ins Straßenoutfit.
    Was soll ich sagen - Wiederholungsgefahr mindestens 100% und seid nett zu ihr, damit sie MD in guter Erinnerung behält und gern wiederkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.01.2020), Zölibat (22.01.2020)

    #2
    ...ich habe da so was noch im Hinterkopf

    Tina war schon bei uns auf Suche nach dem spendablen Herrn

    Kommentar


      #3
      Tina

      Ich gebe dir Recht kenne sie von Plauen/Leipzig und Magdeburg hat an Gewicht zugelegt neue Photos aber sehr bearbeitet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (24.01.2020), bueno-cabron (23.01.2020)

        #4
        Tina - Wunderschönes Erlebnis

        Hallo Gemeinde.

        Ich versuche Heute mal mein ersten Bericht.
        Ich war am Sonntag bereits bei Tina. Gleich erst mal vorab, es war wunderschön mit ihr.
        Kontaktaufnahme per Anruf hat wunderbar geklappt. Wir konnten gleich einen Termin vereinbaren.
        Empfangen hat sie mich in sexy Dessous. Vor Ort nochmal ein paar Eckdaten zum Service besprochen und dann 120 € für eine Stunde übergeben.
        Da wir uns schon aus Leipzig kannten und die Sympathie gegeben scheint, haben wir uns im Stehen erst mal warm geknutscht und Sie hatte mir gleich in den Schritt gefasst. Sie hatte keine Berührungsängste.
        Mir wurden ein Getränk und die Dusche angeboten, welches ich auch dankend annahm.
        Dann ging es zum Verrichtungszimmer. Sie hatte bereits alles vorbereitet so dass ich gleich zu Ihr aufs Bett gehen konnte.
        Sie hat sehr schöne Naturbrüste ( BH 75B ) würde ich behaupten und einen süßen kleinen Arsch.
        Wir Küssten uns und Sie rutschte nach einigen Minuten runter zum Schwanz um ihn auf Betriebsgröße zu Bringen. Einfach herrlich.
        Es gab ein wunderschönes gefühlvolles Französisch. Ohne Hektik und ohne Zahneinsatz. Wir wechselten in die 69 er Stellung, die ich in vollen Zügen genossen habe. Dabei konnte ich sie sehr schön lecken, was sie mit gefühlvollem Stöhnen und zucken quittierte. Herrlich wie ihre Muschi schmeckt!!!
        Ich musste Sie aber bremsen, sonst wäre ich fast schon gekommen. Sie drehte sich um und setzte sich auf mich und führte sich den Schwanz selber ein. Dann hat Sie mich geritten wie ein Teufel, so dass ich ziemlich schnell die Tüte gefüllt hatte.
        Danach folgte die Reinigung und wir gingen zurück aufs Bett. Wir Quatschten noch über dies und das und streichelten uns gegenseitig bis Sie die 2. Runde eingeläutet hatte.
        Ich bin zu Ihrer Muschi runter gerutscht und Sie machte die Beine schön weit auseinander. Geiler Anblick kann ich nur sagen. Nachdem ich Sie wieder nass bekommen hatte rutschte ich wieder hoch und wir haben erst in Missionar und dann in Doggy gefickt.
        Sie hat sehr gut gegengehalten und ich durfte beim Abspritzen bis zum letzten Zucken in ihr verweilen.
        Danach hat sie den Gummi entfernt und mich gereinigt und wir hatten noch einen schönen Moment danach. Mit einem netten Gespräch. Super Service!
        Sprecht mit ihr im Vorfeld eure Wünsche ab und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Sie ist echt eine ganz liebe und nette Person bei der man sich wie bei der Freundin fühlen kann.
        Von meiner Seite aus gibt es garantiert eine Wiederholung.... zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seltener Gast (27.01.2020)
        Lädt...
        X