Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Lola

    Hallo,

    angelockt durch die Bilder und die Gelegenheit in Delmenhorst heute kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart. Eingang war zunächst nicht zu finden, befand sich an der linken Gebäudeseite. Sah alles ein bißchen abgewohnt aus, VZ war aber ok.

    Es öffnete mir eine junge Frau mit einem sehr hübschen Gesicht und tollen braunen Augen. Ob sie allerdings die Lola von den Bildern ist, bin ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher (oder die Bilder sind vielleicht 5-6 Jahre alt). Denn erst nach der Geldübergabe von 80430 und dem Ablegen der Kleidung kamen leichte Hängebrüste, ein kleiner Bauchansatz und mehrere Tatoos auf dem Rücken (u.a. große Engelsflügel) zum Vorschein. Aber ich wollte nicht mehr gehen...

    Lola bot mir das "Bad" (Waschbecken, Toilette) an und nach kurzer Waschung ging es los. Sie hatte keine Berührungsängste und fing sofort mit tiefen, leckeren ZK an. Ihre Hände führten meine an ihren knackigen Hintern und weitere KK kamen hinzu. Nach dieser Aufwärmphase ging es aufs Bett, wo Lola tief und ausdauernd anfing zu blasen inkl. der Eier. Schwups, ein wenig Flutschi zwischen die großen Brüste und der kleine, jetzt große Freund wurde dort schön verwöhnt. Dann Wechsel in 69, so dass ich ihre neutral schmeckende Spalte lecken konnte. Der Versuch, ein wenig zu fingern, wurde dezent abgelehnt. Bei meinem Freund gab Lola jetzt noch mehr Gas, so dass ich Bescheid sagen sollte, falls es soweit wäre...

    Da ich da schon kurz davor war, bat sie mich in die Missio. Schöne, enge Muschi, in die ich gut einfahren konnte/durfte. Geschmälert wurde die Freude nur durch ihre Kraulattacken an meinen Eiern und Brustwarzen. Zum guten Schluss noch doggy genommen, wo ich die Rückansichten bewundern und gut ihr Becken führen konnte. In dieser Position konnte ich dann nicht mehr lange halten und bin heftig gekommen.

    Kurze Säuberung, ab ins "Bad" zum frisch machen, ein wenig AST (lieber nur in Englisch), Küsschen zur Verabschiedung und nach fast einer halben Stunde befriedigt wieder auf der Straße.

    Lola hat trotz der genannten Überaschungen einen tollen, knackigen Körper und ein noch hübscheres Gesicht. Besonders gefallen haben mir ihre ZK mit stetem Augenkontakt und das Blaskonzert, allerdings war ihr künstliches Gestöhne etwas übertrieben. Wiederholung: 50%.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (23.01.2020), greeni68 (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020)

    #2
    Sonst unterwegs als Nika
    Hemelingen, Delmenhorst, Oldenburg in der Regel mit den dortigen 'Hausnummern'

    https://www.ladies-forum.de/showthre...bester-Blowjob

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.09.2022)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Sonst unterwegs als Nika
      Hemelingen, Delmenhorst, Oldenburg in der Regel mit den dortigen 'Hausnummern'

      https://www.ladies-forum.de/showthre...bester-Blowjob
      Das ist aber nicht die gleiche Dame...
      Die Gesichtszüge sind völlig anders.

      Ich glaube, du hast dich versehen.

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darius Beitrag anzeigen
        Ich glaube, du hast dich versehen.
        Das denke ich nicht: Der Anzeigentext ist praktisch identisch, und wenn man im verlinkten Thread auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, landet man bei der Anzeige, die hier eingebunden ist. Das grosse Hintergrundbild in der aktuellen Anzeige gehört auch eindeutig in die Fotoserie aus der eingebundenen Anzeige des älteren Threads.

        Immerhin ist der Thread sechs Jahre alt, somit sind auch die Bilder mindestens sechs ahre alt, in denen sie, laut Anzeige, immerhin volle drei Jahre gealtert ist.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 23.01.2020, 13:53.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (23.01.2020)

          #5
          Zitat von Darius Beitrag anzeigen
          Das ist aber nicht die gleiche Dame...Ich glaube, du hast dich versehen.
          nöö, ist definitiv die selbe

          Kommentar


            #6
            Däne 15

            Hast Recht es handelt sich um Nika, die nicht älter wird. Immer beim gleichen Vermieter gastiert. Großraum Bremen und Garbsen bei Hannover.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (24.01.2020)

              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Hast Recht es handelt sich um Nika, die nicht älter wird. Immer beim gleichen Vermieter gastiert. Großraum Bremen und Garbsen bei Hannover.
              Gruß Kobold 666
              Ok...ok...
              Ihr habt recht.
              Wenn man dann genauer hinschaut und die ganzen Daten vergleicht, dann kommt es hin.

              Ich bitte um Nachsicht für mein versehen.

              Gruß
              Darius

              Kommentar


                #8
                @Darius
                Du könntest natürlich auch einen Besuch abstatten und fragen wieso sie den Namen wechselt. Im übrigen inseriert sie derzeit auf **blockierter Link** , etwas albern meiner Meinung nach, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

                Sie ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl und wenn die Chemie passt macht sie Dir auch richtig Dampf auf den Kessel

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist sehr launisch, wenn der Preis stimmt so ab 100Euro wird sie zur Katze, denn eins weiß ich aus eigener Erfahrung ficken kann sie,wenn sie Lust hat.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (25.01.2020), bueno-cabron (24.01.2020)
                  Lädt...
                  X