Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Ketrin *Brandneu*

    Nach meinem letzten schlechten Date bei den Fantasy Girls ( Kinga) wollte ich der Location noch ne 2te Chance geben und begab mich nach Heidelberg. Die vorher über Ladies auserwählte Ketrin war anwesend und überzeugte mich optisch. Sie ist noch schöner wie auf den Bildern. Mann muss aber auf sehr junge Girlies stehen...
    Ich buchte die Stunde zu 110€ und wir verschwanden im Zimmer. Dieses Zimmer hat eine eigene Dusche und war Zweckmässig schön eingerichtet. Dusche( vorher und danach) wurde angeboten und angenommen. Ebenso das Getränk.
    Es begann mit Smalltalk über Küssen, lecken,69,Missio,Doggy,blasen,HJ...das volle Programm...👍👍👍2 Runden..
    Sie spricht sehr gut Deutsch was natürlich sehr schön ist wenn Mann seiner Gegenüber auch mal seine Wünsche äussern kann und verstanden wird. Es war sehr schön mit ihr und sie ist absolut zu empfehlen... passt alles..
    Nur die süssen Tittchen sind eher A als B aber das macht nix da mir kleine Tittchen auch gefallen und sie ist 22J...keine 19... wens interresiert...
    Beim verlassen der Lokalität noch schnell mit der Hausdame über den letzten Besuch bei Kinga gesprochen.. Sie hat sich wegen Kinga entschuldigt und gesagt das Kinga wohl in Zukunft nichtmehr dort Arbeiten werde.
    Somit ist nun fast alles gesagt.
    Fazit: Wer auf sehr junges knackiges Gemüse steht, ist bei der sehr vorwitzigen Ketrin sehr gut aufgehoben..
    Wiederholung:100%
    Zuletzt geändert von Olli78; 22.01.2020, 22:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (18.02.2020), hotkiss (23.01.2020)
Lädt...
X