Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Karina Totaler Reinfall

    Hallo ,
    War gerade bei ihr. Leider ein totaler Reinfall.
    Die Terminvereinbarung per Whattsapp noch super. Pünktlich erschienen war die Begrüßung schon mega kalt. Die Vereinbarten 130/60 habe ich mit 20 Trinkgeld gleich überboten in der Hoffnung es wird eine tolle Stunde.
    Also geduscht, sie in Slip und durchsichtigen Oberteil mit weißen Socken bat mich danach aufs Bett zu legen. Das Handy neben mir am Nachtisch klingelte am laufenden Band und der Fernseher machte es auch nicht angenehmer. Dann wurde er sofort eingepackt und halbherzig geblasen. Das er dabei irgendwann steif wurde ist eher meinem Willen und der Hoffnung zu verdanken es wird besser. Dann zog sie sich aus , bis auf die Socken, die blieben an. Dann durfte ich in der Missionar ran, was sie mit einem gelangweilten Blick an ihrem Körper hinab quittierte...
    Nach dem ich nach 20 min den Gummi endlich gefüllt habe zog sie sich an und verschwand im Bad. Nachdem ich sie bat mir den 50er zurück zu geben und ich verabschiede mich saß sie wieder mit Handy auf dem Bett ohne jegliche Regung.

    Kurz und knapp 100 Euro verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.01.2020)

    #2
    Aber immerhin die 50 Euro zurück bekommen?

    Kommentar


      #3
      ....DAnke für den Bericht...ich kann nur hoffen, dass da keiner mehr hingeht. Unter der Telefonnummer findet man einen Bericht über eine EMilia aus Fulda, dieser ist ebenfalls sehr negativ....hätte man vielleicht vorher checken sollen. Ich meine, wenn kein Bericht zu einer LAdy vorhanden ist, ist das Risiko, negativ erwischt zu werden, einfach zu hoch.....da laufen keine unentdeckten Top-Ladies rum ohne Bericht, so meine Einstellung.
      Ausnahme: Sie ist neu und die Location gilt als sehr gut........aber das muss jeder selber wissen.

      gruß
      knallfrosch

      Kommentar


        #4
        Danke für den Tipp, bin noch neu in dem Gewerbe. 😳
        War aber nicht der erste Reinfall.
        Es sollte viel mehr Austausch hier im Forum geben um dass zu vermeiden.

        Kommentar


          #5
          Fulda - Karina - Hammer Oberweite

          Ich sah ihre Anzeige heute bei Busenladies.de,
          Kontakt ging ganz bequem über WhatsApp, Sie antwortete gleich. Termin war auch spontan möglich. Gegen 18 Uhr ein Termin gemacht um 19 Uhr stand ich vor ihrer Tür.
          Als Sie die Tür öffnete, dacht ich steh im Wald!
          Sie öffnete im Bademantel mit weit ausgeschnittenen Dekolleté. Sie ist schlank, hübsch und der Busen ist Hammer.
          Wir vereinbarten eine Stunde für 130. Die Lokation, ein gemütliches Doppel Bett und eine Dusche.
          Nach Dem Duschen machten wir es uns ganz entspannt gemütlich. Sie ließ mich sanft ihre großen Busen massieren und lächelte ganz lieb. Beim Verkehr mag ich es gemütlich. Sie Übernahme die Initiative und lag oben. Ich konnte dabei ihre großen Busen genießen!
          Nach zehn Minuten kam ich, es war ein Genuss mit Ihr. Danach kuschelten wir bis meine Stunde um war. Sie bot mir an zu Duschen. Ich wollte aber weiter. Zurück mit neuer Energie in den Alltag. Es war eine sehr entspannte Stunde, gerne wieder!

          Kommentar


            #6
            @Arokh,
            ja neee, is klar!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (28.01.2020), ostgothe (26.01.2020), Bengelstengel (26.01.2020), MyLadies (26.01.2020)

              #7
              ein Schelm, wer Böses dabei denkt

              @Arokh
              Sehr glaubhafter Bericht. 😂

              Kommentar


                #8
                @Arok!
                Marketing ist alles... oder?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Arok,

                  toller glaubhafter Bericht...was hälst Du davon, wenn wir uns demnächst treffen und zusammen zu ihr gehen ;-))))))
                  Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X