Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Durlach - Schoko-Melody OW OW90H

    Hallo zusammen,

    ich reiche noch ein etwas zurückliegendes Erlebnis bei Melody nach. Eins vorweg: Ich kann mich den bisherigen sehr positiven Äußerungen nur anschließen... die Bilder sind wahrlich kein Mogelpaket!!!

    Ich hatte sie schon lange, lange auf dem Schirm. Suche aber eigentlich nur Massagen, weshalb ich meistens in dafür ausgewiesene Etablissements gehe.

    Aber bei den Bildern wurde ich dann doch mal schwach.

    Telefonisch und per Whatsapp läuft die Kommunikation ideal! Sie gibt geduldig Auskunft (auch über künftige Aufenthaltsorte) und ist sehr freundlich.

    An der Tür erwartete mich eine sehr hübsche Frau (Bilder stimmen) in Unterwäsche und Bademantel. Auch im persönlichen Gespräch ist sie sehr nett und gechillt. Kurz geduscht und Mund ausgespült und dabei die ganze Zeit nett mit ihr im Nebenzimmer geplaudert.

    Zimmer und Dusche sind ok, nicht grandios.

    Für B2B 30 Minuten will sie 100€. Ich meinte, sie hätte am Telefon 80 gesagt, was ortsüblich wäre. Aber da meinte sie anscheinend nur normale Massage ohne Body.

    Als ich nackt im Raum stand hat sie mit Zärtlichkeiten angefangen und ein "Spiel" angekündigt. Dann Augen verbunden und Handschellen angelegt. Ich war wegen der gebuchten Massage etwas irritiert, aber zugleich heiß wie Frittenfett.

    Sie strich um mich rum, streichelte hier, küsste da am Körper.

    Plötzlich zog sie ein Gummi drüber, da bat ich kurz um Klarstellung. Sie meinte, sie mache immer auch bei HE Gummi drauf. Wenn ich das weiß, ist es in Ordnung.
    War aber auch nicht schlecht, denn plötzlich nahm sie den Kleinen in den Mund. Sie nahm mir die Augenbinde ab und ich konnte ihr in die Augen schauen.

    Dann ab aufs Bett und B2B.

    Der B2B-Anteil war nicht riesig, es ging schnell in HE über. ABER ihr gegenüber zu sitzen und diese Brüste zu liebkosen ist das Geld wert. Sie ist sehr gefühlvoll, geht gut auf einen ein. Mit ihrer mal fordernden, mal zärtlichen Art kann sie einen echt verrückt machen.

    Ich bin gänzlich happy gewesen, weil sie einfach eine tolle Person (außen wie innen) ist.

    LG
    A to the Y
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (26.01.2020)

    #2
    Nummer?

    Liebe Kollegen,

    kann mir jemand per PN die Nummer von Melody geben? Ich habe sie leider verlegt :(

    Danke im Voraus

    Kommentar


      #3
      Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen
      Liebe Kollegen,

      kann mir jemand per PN die Nummer von Melody geben? Ich habe sie leider verlegt :(

      Danke im Voraus
      Stichwortwolke?
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Oh Mann,...

        ... danke, dass du mir Depp hilfst :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen
          ... danke, dass du mir Depp hilfst :D

          Das hat nix mit Depp zu tun, manchmal übersieht man die naheliegenden Dinge.
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (24.06.2020)

            #6
            Karlsruhe

            Ich war auch vor langer Zeit bei Melody.
            Mein Service ist klar, die Titten sind im Vordergrund. Wollte mir nur einen Blasen lassen, die Hupen durchorgeln und dann die Sahne schon auf braunen Untergrund verteilen. Sie hat mich überredet 30/100 mit speziellen Service zu verwöhnen. Hab mich bequatschen lassen…… 🙄

            Kurz ins Bad und dann hast sie mir die Augen verbunden, mir Hanschellen verpasst und mich langsam verführt. Zärtlich Berührungen… wem es gefällt, mir hat’s nicht so gut gefallen. Hab’s dann auch gesagt und dann hab ich mein Programm gestartet. Die Hupen sind schon geil, riesig, weich!!! Genau mein Ding. Geflutscht, geleckt die Nippel. Einfach himmlisch. In den Dingern kannst gut einschlafen… naja, dann hat Sie mir einen gelutscht. War ok, geleckt hab ich die Gute nicht. Die Titten gefickt, die Möse gefickt, welche teilrasiert war. Macht mich nicht an, ich mags Aalglatt.

            Dann die Glocken mit der guten Sahne besprüht. hehe….. das ist meins.

            Ich suche eine SDL mit riesigen Glocken, die auch GB und KB zu läst.

            Habt ihr nen guten Tipp für mich?
            Die Braut sollte schon in Süddeutschland verweilen und mindestens E(DD) besitzen.

            Auch so ne geile Nummer mit 2 Big Tits Girls wäre mal interessant.

            LG Bigtitslover22

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00113 (16.08.2021)
            Lädt...
            X