Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
Huberstr. 9a
97084 Würzburg - Heuchelhof
bei blaue Tür
0151-44959321
NEU NEU NEU NEU!

ANAIS!

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie um Deinen V*lkan explodieren zu lassen ....

Mit viel Genuss verwöhne ich Deinen Liebesst*b und mag es besonders Deinen Freund tief zu spüren.

Tel.: 0151-44959321
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Heuchelhof - Anais keine Empfehlung

    Hallo Stecher,

    ausgemacht waren 50/20. Keine Waschung und kein Getränk angeboten. Bilder sind ähnlich ihres Aussehens nur mittlerweile dick und einige Speckfalten. Teilrasiert stimmt auch nicht. Schlecht rasiert trifft es eher. Kaum war ich auf dem Bett mit Feuchttuch den Lümmel geputzt, dass es schon wehtat und ein Feuchttuch für die Hände. Ich bat sie vorsichtiger zu machen. Im schlaffen Zustand Lümmeltüte drauf und losgeblasen. Als ich ihre Muschi berühren wollte tat sie meine Hand weg. Bei den Ditten war es später ähnlich. Im halbschlaffen Zustand sollte ich sie dann bumsen. Bischen Missio bischen doggy aber so wird das nix. Ich bat sie mit der Hand zu ende zu machen. Da bestand sie drauf das der Pirelli beim wichsen bleibt das hab ich auch noch nicht erlebt. Ich teilte mit, dass dies so nix wird. Da zog sie ihn widerwillig ab und zog sich Gummihandschuhe an. Ich fragte sie dann ob wir beim Arzt sind ?
    Nee so ein nuttiges Verhalten... da zog ich mich an und ging.
    Also spart euer Geld oder investiert besser. Eine Bewertung fand ich leider vorab nicht, ihr schon.

    Wiederholung 0%

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (30.10.2023), delloslegov (30.10.2023), Steven28 (06.12.2020), Steckisch (30.09.2020), Bobby0506 (16.02.2020), Jonnypalme (31.01.2020), 6Ted (30.01.2020)
Lädt...
X