Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aische NEU
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0151-24401842
GANZ NEU

Du suchst die Traumfrau die dich nach Strich und Faden vernachst???

Dann bist Du bei mir in "Guten Händen"!

Ich bin voller Lust und Sex ist für mich die schönste Sache der Welt und ich werde Dich spüren lassen, was ich damit meine.

Ich verwöhne dich mit Lust und meiner heißen Figur, du wirst nicht enttäuscht sein

ich bin nur für eine Woche da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Aische und andere...

    Kurz zu o. G. Dame: Bilder und Optik passen. 80 für 30 mit ZK gebucht. 30 Sekunden streicheln. Gummi drüber. Gebläse OK. ZK verweigert aber sie stank eh nach knoblauch. 69: Hintern so hoch dass kaum zu lecken. Hände weggestoßen als ich den Hintern knetete. Da war mir klar das wird nix. Wollte dann doggy. 1 Liter gleitcreme. Null grip. Beim doggy immer nach vorne ausgewichen. Hab mich dann um ein schnelles Ende bemüht, sie stand sofort auf und ich war nach 8 min draußen. Fazit: Finger weg! Gebucht hatte ich eigentlich Giulia aus der H24. Per WA war 80 ür 30 mit ZK und strapse vereinbart. War pünktlich da. Keine Frage nach Termin, keine Strapse, ZK 20 Aufpreis. Ich verwies auf unseren Dialog. Sie: "Wein". Abflug meinerseits. Optisch war sie hübsch und entspricht den Bildern. Elisa hat mich optisch nicht überzeugt. Sehr freundlich aber mir zu gedrungen und vom Gesicht und Typ einfach nicht mein Fall - v. A. Nicht bei 100 für 30. Ella war vom Gesicht hübsch aber mind. ne KF 42 und große saggies. 70 für 30 plus 20 für ZK sind aufgerufen. Vielleicht einen Besuch wert wer auf solche Frauen steht. Lana in der H80 ist mir real einfach zu alt und verbraucht. Sie ruft 100 für 30 auf und finde dass sie das nicht mehr verlangen kann. Mina sieht real auch älter und etwas verbrauchter aus als auf den Bildern. Wirkte auf mich etwas unterkühlt was mich zum Rückzug bewog. Und bevor jemand meckert: ich habe kein Problem mit 100 für 30 aber dann sollte Optik und Service auch passen. Ich denke ich werde meine Besuch bei SDL drastisch reduzieren. Solche Besuche nerven mich mehr als eine anhängliche Geliebte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (05.02.2020), seeker (04.02.2020), alex 0815 (03.02.2020), JoDux (03.02.2020), mrbody (03.02.2020), Apollo (03.02.2020), Wowwow (03.02.2020), mopilar (03.02.2020)

    #2
    Hallo Kollege

    Hast du das vorher nicht gegoogelt...?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hend-nicht-gut

    https://www.ladies-forum.de/showthre...scha-Optikfick

    Lass dich nicht von sogenannten "guten Berichten von Neulingen " täuschen, sind meistens Fake...

    Mit Neulingen meine ich nicht solche Leute wie dich, sondern welche die schreiben ein oder zweimal was und das wars dann.

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 03.02.2020, 13:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (05.02.2020), seeker (04.02.2020), alex 0815 (03.02.2020), Apollo (03.02.2020), Undresser (03.02.2020)

      #3
      ... Hatte ja vorher einige Empfehlungen abgeklappert und nicht jede Empfehlung entsprach oder entspricht auch meinem Geschmack. Aber derlei Experimente lasse ich künftig.... Und reduziere lieber den Pay6

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (03.02.2020)

        #4
        Die Gute war ja letzte Woche in Amberg,
        Google bremste mich aber vor einen Besuch bei der Dame.
        Die verlinkten Berichte bremsten mich vor einen Besuch.

        Empfehlung, immer erst die Nummer googeln.....

        Kommentar


          #5
          Hallo Tim Tim und die restlichen Gleitsportler !
          Gebe Dir uneingeschränkt Recht.
          Mittlerweile muss man bei den Bildern und Altersangaben schon enorme Abstriche machen.
          Die meisten Damen nehmen wahrscheinlich einen Standarttext oder wissen gar nicht was Sie anbieten oder verstehen die Kürzel gar nicht.
          Hatte gerade eine Whatsapp Anfrage habe aber aufgegeben weil die meisten Angaben gar nicht stimmten oder das Mädl nicht wusste was die Kürzel eigentlich bedeuten.

          Vermehrt merkt man auch den immer höheren Anteil aus Rumänien.

          Fazit aus meiner Sicht :

          Es ist wie in der freien Wirtschaft.
          Der Ausländeranteil nimmt zu, Qualität wird immer schlechter und jedes noch so kleine Extra muss nachverhandelt werden oder kostet.
          Die Servicegranaten werden weniger oder Du kriegst keinen Termin.

          Schönen Abend zusammen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Vuizvuigfui (05.02.2020), TimTim (04.02.2020), seeker (04.02.2020)

            #6
            Hallo tim tim
            Hast ja eigentlich ganz passau abgeklappert. Danke für deinen bericht schade das es nicht so geklappt hatt du kriegst natürlich eine dosis mitleid von mir. Für einen 8 minuten fick hättest es im lh in der hai 20 für 50 einen guten quicki bei anna auch gekriegt denn ich letztens auch wieder mal in anspruch genommen habe. Eigentlich mache ich für das lh keine werbung aber bei anna ist es immer ok

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vuizvuigfui (05.02.2020)
            Lädt...
            X