Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nori - AV-Girl (23J)
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 10
0152-21066136
Ganz neu und nur kurze Zeit
Nori aus Thailand
Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von fast A bis Z!
Fast alles + AV!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nori - AV-Girl (23J) Na ja....

    Hallo Kollegen

    War gestern bei Nori, mir war bewusst das es nichts Besonderes werden würde. Hatte im Forum schon etwas nachgelesen, aber es war schon später und meine Favoriten waren besetzt und ich wollte und musste etwas Druck ablassen.
    Also gut, ich buchte 80430 Euro. Nori ist eigentlich hübsch mit einer sehr guten Figur wenn auch die Fotos schon etwas älter sind.
    Von Anfang wirkte sie etwas distanziert und unterkühlt und man merkte das sie den Job nicht wirklich gerne macht.
    Nori ist gepflegt und achtet sehr auf Hygiene.
    Los ging es mit Streicheleinheiten und einer Ölmassage (das beherrschen halt die meisten Thais wirklich gut) für klein Mopilar, der sofort zur vollen Gefechtsgröße erwachte.....
    Dann folgte ein Blaskonzert das nicht schlecht, aber leider viel zu kurz war.
    Nach den klassischen Stellungskampf und Wechsel ( Nori ist relativ eng gebaut, was einen richtigen Grip gab)
    begann Nori etwas zu jammern...( zu Groß und zu lange Ficken …) kippte bei mir die Stimmung etwas und ich forderte sie auf das Ganze mit einer gefühlvollen Ölmassage, bei der ich dann heftig gekommen bin zu beenden.
    Fazit: Nori hätte die Optik und Figur und wenn sie nicht so unterkühlt wäre, das sie eine wirklich der guten geilen Thais sein könnte. Aber so ist sie halt nur Durchschnitt und wer etwas zum schnellen Druckabbau sucht liegt nicht so ganz verkehrt bei ihr mehr aber leider nicht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...(23J)-Ganz-Neu

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.09.2021), straniero (03.10.2020), Hurenversteher (11.02.2020), xStylerx (05.02.2020), schastar (05.02.2020), Tester1 (04.02.2020), Wowwow (04.02.2020), rolo12 (04.02.2020)

    #2
    Passau - Nori - AV Girl (23J) Unfreundlich

    Hallo Kollegen

    wegen der schönen und geilen Fotos war ich neugierig geworden.
    Mein Interesse hat sich aber nach einem kurzen leider sehr unfreundlichen Telefongespräch mit ihr erledigt,
    wobei ich sie ganz normal nach dem Service gefragt den sie bei Ladies de stehen hat...wurde mir sofort aufgelegt
    und bei einer weiteren Nachfrage nochmal so mit scheidet sie für mich leider aus...


    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (04.10.2021), Frantz00 (04.10.2021), Passauer sepp (03.10.2021), schnellspritzer (03.10.2021), bueno-cabron (03.10.2021)

      #3
      Servus, da haste wenigstens den Weg gespart

      Hatte sie auch aufm Schirm.....nun gut...dann erledigt!Hätte noch 4Mädels im Auge, aber kann keine Bericht über sie finden..... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elisa-10314235

      Elisa wäre zwar ein sehr gute Option, war ja schon 2x bei Ihr......aber möchte 200€/60min......ja noch zwei kleine Extras dabei......bin noch am Überlegen....

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/passau-selene-10417014
      mit Ihr telefoniert, sehr nett....spricht nur Englisch.....Haitzingerstr......die kommt in Frage....
      Zuletzt geändert von schnellspritzer; 03.10.2021, 17:44. Grund: Nachtrag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (04.10.2021), Passauer sepp (03.10.2021)

        #4
        Muß nicht sein

        Ich war bei ihr um zu sehen ob die Realität wenigstens annähernd hält was die Bilder versprechen. Natürlich ist es nicht die Dame, aber sie hat einen echt gute Figur und ist auch sonst eine süße. 70430 und 120460, 30 für anal. Das war jetzt das Positive.
        Die Massage ist ein Streicheln, immer so hinsetzen daß man sie nicht wirklich anfassen kann, Franz bei ihr kann man sich sparen, da hab ich mehr davon wenn ich einen Teller auslecke. Kurz, lustlos aber die Zeit eingehalten.
        Für mich wird es keine Wiederholung geben. Die 120460 waren es mir nicht wert.

        schastar

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (04.10.2021), Passauer sepp (04.10.2021), Wowwow (04.10.2021), seeker (04.10.2021), Pussyhunter69 (04.10.2021), Frantz00 (04.10.2021), schnellspritzer (04.10.2021), mopilar (04.10.2021)

          #5
          Hab ich noch vergessen

          Ich war 10 Minuten vor einem vereinbarten Termin bei ihr. Sie fragte ob ich einen Termin hätte was ich verneinte. Ich sollte dennoch bleiben weil sie ja gar nicht wüßte ob der andere überhaupt kommt. Ich sagte daß ich dann noch etwa rumschaue und wenn er nicht auftaucht komme ich wieder. Er war pünktlich da und ich kam dann eben einen Stunde später wieder.

          Da hätte ich mir eigentlich schon meinen Teil denken könne, aber sie hat mir einfach gefallen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (04.10.2021)

            #6
            Nori

            Nori aka pim u.s.w nächstes mal forum schaun will nur ihr Programm schnell abspulen.l.g.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (04.10.2021)

              #7
              Leute könnt ihr mir mal helfen??
              Ich steh dann doch auch auf so Thai-Frauen!! Hat jemand schon die AV-Girl Otoha besucht oder kann was sagen , ist im Moment in Passau?? Oder die Jasmin in Passau, oder die Sai aus Japan ( ist in Landshut )
              Sollte jemand was sagen können , bitte sehr gern .
              Danke !!

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollege

                Meine klare uneingeschränkte Empfehlung ist Jasmin in der Thailodge da kannst du nichts verkehrt machen.
                Die anderen beiden kenn ich nicht.

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X