Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Klara, das Passt

    Hallo, habe heute auf gut Glück Klara besucht. Angerufen, sie sofort angenommen, ihr deutsch ist verständlich und die Stimme klang recht nett. Termin für in 10 bis 15 Minuten ausgemacht. Angekommen geläutet und es hat mir dieses junge Mädchen wie auf den Bildern zu sehen geöffnet. Ihr Alter ist mir egal.
    Die Bilder versprechen nicht zuviel, denn genau dieses Figürchen wie abgebildet vorgefunden. Hinter ihr die Treppe raufgegangen und das Wasser im Mund lief mir schon zusammen bei der Ansicht dieses süßen Hinterns der nur durch einen dunklen Body verdeckt wurde. Sie ist ein zierliches Mädchen, aber es ist alles an den richtigen Stellen für diese Figur und Größe passend und in Natur vorhanden. Bin jetzt noch begeistert.
    Im Zimmer angekommen das Finanzielle geklärt 304100€, 604150€. Die 30 genommen und erst dann beprochen welches Program wir wählen.
    Dusche erfragt, sie meinte dass das dazu gehört und auch Mundhygiene angeboten bekommen, Passt.
    Im anschliesenden Manöver konnte ich ihre Brüste schön streicheln, leicht kneten und auch daran saugen und Küssen was mit versteifen ihrer Nippel quitiert wurde. Sind eher kleines "B" statt "A". Jetzt kamen leichte Küsse ohne Zunge. Nun machte sie sich auf und momtierte klein Waidla, der sowoeso schon in hab acht Stellung war, mit dem Mund die Bereifung auf. Es folgte französisch ohne Zähne und mit viel Gefühl, dabei erkundete ich mit der Hand ihre schöne Nacktschnecke. In der 69 machten wir einen Weile weiter und sie begann mit, ich bilde mir ein es war nicht gespielt, Beckenbewegungen wobei sie das Balsen unterbrach und leises stöhnen war zu vernehmen.
    Jetzt wollte ich zum Ritt aufsatteln lassen mit zuhilfenahme von nur ein bischen Montagepaste lochte sie ein, oh wie war das schön eng. Ihre Hupen knetend und küssend vollzog sie den Ritt. Nun in die Doggy. Was für ein süßer Hintern mir sich da bot, oh einfach nur schön. Gefläscht angesichtes dieser Aussicht musste ich leider auf die Mission verzichten. Also GF6 wie ich es mir wünsche.
    Der AST ergab dass sie zufrieden mit der Frequenz ist und sie einen zufriedenstellenden Schnitt macht, welchen ich ihr sicher vergönne.
    Zeit wurde gut eingehalten und zufrieden doch auch etwas traurig, weil das zusammen sein viel zu schnell verging habe ich Klara verabschiedet und verlies das Etablissement vollauf zufrieden.
    Wiederholung meinerseits zu 100%.
    Grüße vom Waidla.
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (10.10.2021), alex 0815 (12.09.2020), jones (10.07.2020), Hurenversteher (11.02.2020), adventure12 (10.02.2020), Pussyhunter69 (06.02.2020), xStylerx (05.02.2020), gentleman82_94 (05.02.2020), Passauer sepp (05.02.2020), mopilar (05.02.2020), Caligula2017 (05.02.2020), Wowwow (05.02.2020)

    #2
    Klara eine gute Empfehlung!

    Hat auch schon mehrfach in Bayreuth gastiert. 130460 telefonisch gebucht, sehr freundlich am Telefon und auch beim Empfang. Zierliche Granatenfigur und alles Natur an ihr. ZK bietet sie laut Setcard nicht an, aber da wurde mehr geboten als bei vielen, die es anbieten. Sehr gute GF6 nichts für Leute die auf die harten Touren stehen. Keine Berührungsängste und schön mit dem Mund das Conti aufgezogen und sanftes FM mit viel Blickkontakt und Grinsen in ihrem hübschen Gesicht. Zärtlich ein paar Stellungen durchprobiert bis zum Abschuss wo sie insgesamt engagiert und natürlich mitarbeitet. Schöne Massage und Umzug in die Dusche für das NS Programm. Auch hier lieferte sie mit einem breiten Grinsen ab und erfreute sich an meinem erneuten Kommen. Kurzer AST in deutsch und besser in englisch möglich auch während der Massage. Gute Hygiene und sehr anschmiegsam mit toller Figur, Alter Anfang -Mitte 20 und eine klare Empfehlung mit 9 von 10 Punkten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (10.10.2021), jones (10.07.2020), Pearl diver (17.02.2020), Passauer sepp (16.02.2020), xStylerx (16.02.2020), Wowwow (15.02.2020)
    Lädt...
    X