Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - NEU MAYA aus Lettland im Salon d'Amour

    Bericht zu Maya aus Lettland im SALON D' AMOUR in Speyer.

    Da ich beruflich in der Gegend war und etwas Zeit hatte bin ich kurzentschlossen
    dort aufgeschlagen. Berichte gibt es ja leider sehr wenige.

    Zu finden ist die Lokalität sehr einfach, ein großes Schild weißt von der Strasse aus den Weg.
    Da es auch nur eine Klingel gibt, kann man das Ganze auch nicht verfehlen.

    Parkmöglichkeiten sind mehr als genug in unmittelbarer Nähe vorhanden.
    Besonders anonym ist das Ganze tagsüber allerdings nur bedingt, wenn es dunkel
    wäre aber einwandfrei. Da ich aber eh ortsfremd war, mir egal.

    Geöffnet wurde mir von Sandra, die wie mir schien auch die Hausdame ist?
    Eine sehr nette Person. Höflich, gut erklärend, alle Fragen beantwortend,
    da war gleich Vertrauen da.

    Ich wurde in ein Zimmer im EG gebeten, bekam eine Cola und wurde nach meinen
    Wünschen und der Dame gefragt.

    Da ich aber ja noch nie im Haus war, kannte ich das Angebot nur von der Homepage,
    also wurden mir direkt alle „freien“ Mädels vorgestellt.

    Zuerst natürlich Sandra selbst. Sie ist die Dame auf den Bildern, allerdings sind diese
    doch etwas geschönt, dennoch attraktiv.
    War für mich schon klar, wenn die anderen nicht besonders beeindrucken, bleibe ich bei ihr, würde auch mit dem Alter gut passen.

    Danach kam „Melena aus Spanien“ herein, nett, 100 % die Frau von den Fotos auf der
    Homepage, aber nicht mein persönlicher Geschmack.

    Dann Maya. MEINE HERREN! Da muss ich sagen, das ist mir noch nicht passiert.
    Eine Frau, die zwar eindeutig die Dame von den Bildern ist, aber der Fotograph
    kann nur ein Amateur gewesen sein. Die Frau wurde eindeutig in eine schlechtere
    Kategorie fotografiert. Sie sieht vieeeeeel jünger aus und der Naturbusen ist enorm!
    Stramm, knackig, schöne Haut, alles super. Im Vergleich zu den Fotos jetzt mit langen
    glatten Haaren. Eine tolle Naturschönheit. Und vor allem sieht sie in Natura viel, viel jünger aus als auf den Bildern! Hätte ich wetten müssen, ich hätte auf 22-23 Jahre gesetzt, niemals auf 30.
    Auch der Hintern: SPITZE!

    Lara aus Brasilien war belegt, daher kann ich zu ihr nichts sagen.

    Aber meine Wahl war eh getroffen: Maya

    Einigten uns auf 1h 130 Euro, für die GF6 Nummer. Keine besonderen Ausgefallenheiten meinerseits erforderlich.

    Dusche ich, Dusche sie, dann ab aufs Bett.

    Ich machs kurz, eine intensive Stunde. Von Fingern abgesehen, absolut keine Berührungsängste,
    toll griffig, selbst ein verschmustes Girl, ZK die den Namen redlich verdienen. Eine Frau die es mag, wenn man sie zärtlich behandelt und auch selbst wirklich gefühlvoll ist.
    Massage war auch gut, einziges Manko ist die Sprache. Sie spricht nur schlecht deutsch, aber zur Verständigung auf das wesentliche langt es allemal. Smalltalk kann man aber nicht wirklich betreiben, aber dafür war ich ja auch nicht da.

    Fazit:
    Preis/Leistung: 10/10
    Aussehen: 9/10 (kleines Bäuchlein, aber auch nur wenn man wirklich was zu meckern sucht und auf absolute Hungerhaken steht)
    Franz. 9/10
    Sex: 9/10
    Zärtlichkeit: 10/10

    Danach bin ich nochmal schnell duschen , von Maya mit Küsschen an der Tür verabschiedet worden und nach insgesamt ca 70 Minuten wieder im Auto.
    Ein sehr gelungener Besuch. Lediglich der Duschkopf müsste mal repariert werden, das war nix 
    Also in Summe: Absolute Empfehlung meinerseits! Hätte ich mehr Geld und Zeit gehabt, ich wäre glatt noch eine Stunde geblieben. Maya und ihre wahnsinnig tolle weibliche Figur hatten es mir wirklich angetan.

    Ich kann nur sagen: Wer es gerne zärtlich mag, der muss sie mal testen. Ich gehe jede Wette ein,
    danach steht hier: Danke für den Tipp!

    Bitte und ein schönes Wochenende.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (24.02.2020), optimusprime66 (16.02.2020), d'Artagnan (08.02.2020), bueno-cabron (08.02.2020)
Lädt...
X