Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca FS - Expertin DP beh**rt
Flößaustr. 169
90763 Fürth
2. Stock WG L.Popp, dann bei Rebcca klingeln
0151-66363395
GANZ NEU!

24 Stunden Party!!!

Rebecca

Hallo mein süßer Prinz, ich bin die süße Rebecca eine kleine aber feine Lady. BIN ZWAR NUR 153 cm groß aber dafür ganz schön flott.
Lass mich dich am mich ran drücken und spüre meinen Sexappeal und meine starke persönlichkeit.
Meine Ti**en wollen schön gel*ckt werden und baumeln gerne an dir herum.
Lass deiner T*tten Fantasie freien Lauf mein Busen wird es dir danken und ich werde dir dafür zeigen was sie drauf hat.

Ben. auch meine anderen Körperteile. Eine Wunderbare Megaschöne M*schi wartet nur so darauf von dir aufgespürt zu werden. REISE ganz tief hinein und sei ganz nah bei mir

Ich bin keine von denen die etwas verspricht und es dann nicht einhält. Bei mir ist, was du siehst echt und Mega in Schuss.

Alle meine Bilder sind Originale

Ich freu mich auf deinen schönen Schw*** und nicht nur auf den :-)

Keine Anfragen über GV ohne Schutz


SMS & unterdrückte Nummern werden nicht engegengenommen!!!

0151-66363395

Auch über Whatsapp erreichbar!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Rebecca FS - Expertin DP beh**rt / Ganz Liebe Frau

    Hallo, mal einen Bericht zu Rebecca!!!

    Da Ich nicht oft die Zeit habe und auch Zuverlässig sein möchte, habe Ich schon mehrere Tage Vorher einen Termin per Whatsapp ausgemacht! Klappte perfekt und schon da merkte Ich das es sicher Klasse werden könnte!
    Na gut, angekommen, geklingelt, geöffnet! Es stand eine ganz Süße, im schönen Outfit vor mir, was absolut meinem Geschmack entsprach(auf mollig und behaart sollte man schon stehen)! Das Programm war schon besprochen! Die Preise für eine Stunde 130€, dafür ist der Service von Rebecca allererste Sahne!
    Es begann mit Bussis bis zum echten ZK. Rebecca ist wirklich sehr fest gebaut, da stimmt einfach alles !!!
    Ich habe Sie sicher 20min am Stück geleckt, anschließend noch ein Facesitting und 69( alles mit Kondom), wir knieten dann beide auf dem Bett küssten uns wieder und Sie nahm den Schwanz zwischen Ihre Schenkel, Ich konnte es dann wirklich nicht mehr aushalten! Also Ich auf den Rücken und Sie steckte Ihn ganz langsam in Ihre herrliche Muschi wo es auch nicht lange dauerte bis Ich das Kondom füllte!
    Anschließend noch super Small über Gott und Welt!
    Fazit: Bei dieser Frau passt das Profil zu 100%
    daher Wiederholung zu 100%
    Lustig, Nett, sehr sauber und geschmacksneutral !!!! Absolut volle Punktzahl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.02.2020), Pearl diver (08.02.2020), Massage-Möger (08.02.2020)
Lädt...
X