Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Jessica - NEU

    hallo zusammen,
    gestern dachte ich, versuch ichs mal mit Jessica. nachdem wir uns ueber whatsapp auf eine uhrzeit geeinigt hatten, gab sie mir instruktionen, einen punkt in hd/kirchheim aufzusuchen und sie dann anzurufen. dort angekommen leitete sie mich nun telefonisch zu einer tankstelle direkt gegenueber und von dort weiter in ein hotel, das ich schon von dem ersten treffpunkt hatte sehen koennen, weshalb ich etwas verwundert war ob dieser stueckhaften wegbeschreibung. diese an eine schnitzeljagd erinnernden anweisungen fand ich zwar etwas sonderbar, aber na gut, sie mag wohl ihre gruende dafuer haben. ausserdem gab's ja mehr zu gewinnen als bei einem kindergeburtstag ;)

    im hotel angekommen, oeffnete mir eine junge dame (auf jeden fall aelter als 20 aber wahrscheinlich unter 30) in sexy unterwaesche. die optik entspricht wirklich genau den bildern, ein toller, knackiger koerper mit rundungen an den richtigen stellen. das gesicht allerdings war fuer meinen geschmack zu sehr geschminkt und auch ansonsten eher durchschnittlich. das ist allerdings eine ganz persoenliche wertung. ihr gesicht war auf den fotos in der anzeige nicht abgebildet und ich hatte eh kein topmodel erwartet (tue ich eig generell nicht bei solchen treffen).
    kurz gefasst: optik genau wie in der anzeige erkennbar, nichts geschoent!

    nach klaerung des finanziellen(150460), sprang ich kurz unter die dusche. anschliessend legte ich mich aufs bett, sie kniete neben mir. ich bat sie, den fernseher auszustellen, da ich das als eher stoerend empfinde, sie stellte ihn daraufhin leiser, meinte aber, so ganz ohne geraeuschkulisse im hintergrund sei es fuer sie doch ein bisschen unangenehm. "naja gut, was solls", dachte ich mir und war bereit, loszulegen.
    leider ist das nicht ihre art, stattdessen gab's erstmal gewoehnlichen smalltalk und sie loecherte mich mit fragen zu hobbys, beruf, alter, also absolut 0815. ich war doch ueberrascht, hatte das so noch nie erlebt und fragte deshalb auch nach, woraufhin sie erklaerte, dass es doch besser sei, wenn man sich nicht ganz fremd ist. hier wurde ich nun schon ungeduldig und leider tat es auch meiner erregtheit keinen dienst, eher das gegenteil war der fall. wir legten dann nach gefuehlten 10min gesuelze doch langsam los, ich leckte sie von hinten und moechte hier nochmal positiv ihren drallen arsch hervorheben. wirklich top. dementsprechend stand mein kleiner mann auch schnurstracks und kerzengerade. nach ein paar minuten leckte ich sie auch noch von vorne und dann war sie dran, mich zu verwohenen.
    also gummi drueber und los ging's. das "blasen" war allerdings eher ein rubbeln mit der hand bei gleichzeitigem in den mund nehmen. tief gins sie ueberhaupt nicht, eigentlich bewegte sich ihr kopf so gut wie gar nicht. hier muss ich ganz ehrlich sagen, das war wirklich gar nichts! meine geilheit liess also wieder nach, um das zu aendern, schlug ich 69 vor und sie. dabei verbesserte sich ihre performance leider nicht, stattdessen wies sie mich dann auch noch darauf hin, dass bestimmte dinge komplett zu unterlassen seien (haare beruehren, "saugen").

    es war nun schon einige zeit vergangen und leider wollte mein kleiner willy nicht mehr so richtig. sie merkte das natuerlich und versuchte nochmal, ihn zu erhaerten. zum coitus kam es gar nicht mehr, was nun auch ein persoenliches problem ist, da der kopf bei mir in solchen situationen doch gern mal verrueckt spielt. das moechte und sollte ich andieser stelle gar nicht weiter erlaeutern, da das hier bestimmt nichts zu suchen hat.

    abschliessend moechte ich kurz zusammenfassen:
    wenn man auf smalltalk und pseudo-kennenlernen bei solchen treffen steht, ist jessica genau die richtige wahl. nachdem ich mir hinterher nochmal ihre anzeige durchgelesen habe, sollte ich auch ehrlicherweise zugeben, dass ihr service durchaus akkurat beschrieben ist. ich hatte es trotzdem ganz anders erwartet. eigentlich bin ich ein freund von gf6, allerdings schien es mir so, als ob sie die positiven aspekte rausnimmt(beruehrung, zaertlichkeit, zungenkuesse) und das bietet, was ich genau vermeiden will(gelaber, kennenlernen).
    fuer mich persoenlich war es eine enttaeuschung. der ganze reiz, eine unbekannte aus genau einem grund aufzusuchen, dieses prickeln, kam nicht zu stande.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2022, 07:41. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.02.2020), Kugelschreiber (08.02.2020)

    #2
    Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen

    abschliessend moechte ich kurz zusammenfassen:
    wenn man auf smalltalk und pseudo-kennenlernen bei solchen treffen steht, ist jessica genau die richtige wahl. nachdem ich mir hinterher nochmal ihre anzeige durchgelesen habe, sollte ich auch ehrlicherweise zugeben, dass ihr service durchaus akkurat beschrieben ist. ich hatte es trotzdem ganz anders erwartet. eigentlich bin ich ein freund von gf6, allerdings schien es mir so, als ob sie die positiven aspekte rausnimmt(beruehrung, zaertlichkeit, zungenkuesse) und das bietet, was ich genau vermeiden will(gelaber, kennenlernen).
    fuer mich persoenlich war es eine enttaeuschung. der ganze reiz, eine unbekannte aus genau einem grund aufzusuchen, dieses prickeln, kam nicht zu stande.
    Unterhaltung wenn’s sich ergibt gerne aber so gezwungen macht das Frust.
    Wenn sie dann animiert ok aber wenn sie dann auch noch erwartet das man das übernimmt dann sollte sie vielleicht ovn anbieten zum Preis einer Stunde. Unterhaltung krieg ich auch beim Friseur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (16.10.2020)

      #3
      Heilbronn - Jessica - NEU

      Eigentlich bin ich nicht so der Schreiber von Erfahrungsberichten. Aber gestern hat ich bei Jessica in Heilbronn ein Erlebniss wie noch nie. Bei unserem Telefonat ist sie sehr sympathisch rübergekommen und vor Ort auch. Nach dem Duschen sind dann von Jessica ein paar Komplimente gemacht worden, DANN ging es aber los. BH Ablegen will sie nicht. An den Brüsten anfassen will sie nicht. Stellung 69 und lecken will sie auch nicht. Ihre Vagina darf man auch nicht anfassen. Dabei gab es nur einen Handjob wobei sie ihre Lippen ein bisschen über meine Eichel (Save) gelegt hat und es deshalb Blowjob nennt. Nach der der ersten Aufforderung zum GV ist keine Antwort gekommen, nach der zweiten Aufforderung sagte sie „rede nicht so viel beim Sex ich will nur Blasen, das macht mich so geil”

      Und für die ganze Enttäuschung wollte sie 100 euro (30 Min.) haben. Leider die schlechteste Erfahrung seit über 10 Jahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (14.05.2022), Blondinenfan (22.02.2020)

        #4
        boah, das ist ja das absolut krasseste, was man hier bislang las.

        Sowas erlebte ich im Laufhaus, aber da waren es 25 DM damals. Aber 100 Euro für einen Handjob , und null Berührung. Krass...…

        Hätte da an deiner Stelle protestiert, aber das schreibt sich halt einfach.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (22.02.2020)

          #5
          War vor 2 Jahren bei ihr und hatte damals auch einen ausführlichen Bericht geschrieben.

          Kurz gesagt, die Dame lässt nichts mit sich machen und was sie selbst macht, ist miserabel (blasen ohne Mundeinsatz).

          Iwie denkt sie, die Kunden suchen jemand, mit dem sie sich unterhalten können. Ist völlig falsch in dem Job und macht das auch nur nebenher (nach eigener Aussage)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (13.05.2022)

            #6
            Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
            War vor 2 Jahren bei ihr und hatte damals auch einen ausführlichen Bericht geschrieben.
            Ja, und der steht jetzt als #1 ganz oben. Ist doch viel Übersichtlicher so

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jansito (14.05.2022), nimrod15 (14.05.2022)

              #7
              Aktuell in Heidelberg anzutreffen. Hat allerdings ne neue Nummer: 0177-9038984

              @mods Kann man als User eig aktuelle Anzeigen mit alten Foreneinträgen verbinden?

              Kommentar

              Lädt...
              X