Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Lara aus Polen im ZAUBERMAUS-HAUS spart es euch

    Hallo Stecher,

    50 /20 vereinbart. Kommt rein Gummi drauf im schlaffen Zustand und meinte nach 2 Minuten das geht nicht. Sehr nuttiges Verhalten. Richtige Abzocke. Schlecht gemachte Ditten mit Narben. Anfassen unten rum verboten. Hat gar keinen Arsch und eine furchtbare Kauleiste. Das war mal gar nix und das schlechteste was ich in diesem Haus erlebt habe.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (12.12.2022), gamelan (09.02.2020), 6Ted (08.02.2020)

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    Hallo Stecher,

    50 /20 vereinbart. Kommt rein Gummi drauf im schlaffen Zustand und meinte nach 2 Minuten das geht nicht. Sehr nuttiges Verhalten. Richtige Abzocke. Schlecht gemachte Ditten mit Narben. Anfassen unten rum verboten. Hat gar keinen Arsch und eine furchtbare Kauleiste. Das war mal gar nix und das schlechteste was ich in diesem Haus erlebt habe.

    Der Besserstecher

    Hallo,

    vielen Dank für die Warnung. Den schlechten Service hätte ich so nicht erwartet.
    Hat bei Franzis in Ingolstadt immerhin die 5-Sterne-Plakette.
    Dass das Gebiss nicht das beste ist, sieht man schon auf den Bildern.

    Ben Hur

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      sie ist ja gerade bis heute noch in Würzburg.
      Hatte schon einen Termin, gerade noch storniert. Auch wenn sie den Service vielleicht verbessert hat.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Kurze Rückfrage:
        Ich habe dort einmal erlebt, dass einen die Hausdame danach immer fragt, ob man zufrieden war. Wenn man das verneint, bekommt man normalerweise sein Geld zurück, oder einen Gutschein fürs nächste Mal.

        Hast du das nicht in Anspruch genommen?

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich hab mal einen Termin nach ca. 20 min. abgebrochen weil eine Dame mit meinem Schwanz nicht konnte oder wollte. Es gab damals 30 Euro zurück. Allerdings von 150. Das war auch eine Dame die nur gute Bewertungen hat und gut gebucht ist. Anstandslos wurde die Reklamation akzeptiert. Das liegt aber leider schon einige Jahre zurück und ich selbst war zu der Zeit mehrmals pro Monat dort. Ich denke die eigene Reputation spielt eher keine Rolle. Vielleicht hat jemand dieses Jahr schon mal beanstandet und kann was dazu schreiben.
          Genau aus solchen Gründe gehe ich nur noch in anständige Bordelle weil man zwar während der Zeit auf bezahlten Service bestehen könnte (ich lass mir allerdings nicht die Zeit und Stimmung vermiesen) oder eben danach bei der Hausdame reklamiert. Die können in der Regel besser Deutsch und haben die Kompetenz für Reklamation. Soweit ich informiert bin lassen sich die Häuser ihre Kunden ungern verprellen und reagieren irgendwann auf häufige Beschwerden.

          Kommentar

          Lädt...
          X