Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Raisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Raisa

    Ich bin von meinem Besuch bei ihr mehr als enttäuscht. Sie wirkte schon bei meiner Ankunft sehr genervt und scheint so ihre Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zu haben, was kein Problem wäre, wenn sie wenigstens freundlich gewesen wäre. Ich wäre besser auf der Stelle wieder umgedreht. Sie hat einen schönen Körper und ist hübsch, aber ihre oralen Qualitäten lassen dann doch etwas zu wünschen übrig. Während dem Sex kam mir dann leider ein sehr sehr unangenehmer Geruch von ihrem Genitalbereich entgegen woraufhin mir sämtlicher Spaß an der Geschichte verloren ging. Daraufhin habe ich entschlossen das ganze nach ca. 10 Minuten abzubrechen. Ich habe sie dann darum gebeten mir wenigstens einen einen kleinen Nachlass zu geben, da ich ja nur 10 Minuten beschäftigt war und auch nicht auf meine Kosten gekommen bin, was sie jedoch ablehnte. Ich kann nur davon abraten und würde mir jemanden anderen suchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.02.2020), bueno-cabron (10.02.2020), Blondinenfan (09.02.2020)

    #2
    Zitat von Earliest_grey Beitrag anzeigen
    Ich bin von meinem Besuch bei ihr mehr als enttäuscht...
    Was betreibt denn die gute Raisa für eine Preispolitik, bzw. was hat dich das Sexdate letztendlich gekostet?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.02.2020, 06:58. Grund: Gekürzt. Bitte keine unnötigen Vollzitate!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
      Was betreibt denn die gute Raisa für eine Preispolitik, bzw. was hat dich das Sexdate letztendlich gekostet?
      Ich hab 130 Euro für 1 Stunde bezahlt

      Kommentar


        #4
        Kein Wunder

        Bestätigt meine Meinung, das diese jungen hühner nicht mein Ding sind, Mini service und nur auf Kohle aus, meist wie Gummipuppe im Bett....
        Gibt noch eine kitty in wo nahe Bahnhof, genau so ein huhn, Aufpreisliste ewig lang und meist ihren Intimbereich mini gereinigt, aber von den Männern Sauberkeit erwarten, zu meinen Dates gehe ich frisch geduscht, schniedel und arsch gründlich sauber, Mundwasser wegen zk und gutes Parfum,
        Aber die Hühner hängen lieber am Handy als mal "arbeitsbereich" zw den Dates gründlich sauber zu machen....
        Da sind reifere Damen anders, duschen ja meist mit einem zusammen sogar...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Earliest_grey Beitrag anzeigen
          Ich hab 130 Euro für 1 Stunde bezahlt
          Für das Geld hätte sie aber einiges bieten müssen, Blowjob Deluxe inclusive!

          Kommentar


            #6
            @Josifan , bin der selben Meinung !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              josyfan (11.02.2020)

              #7
              Raisa FISCH HAUSEN

              Im Forum gab es schon jede Menge Warnungen über sie https://www.ladies-forum.de/showthre...-Raisa-Warnung

              Kommentar

              Lädt...
              X