Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Delia in der Haitzinger 24a Frechheit Abzocke!!!!!

    Hallo Kollegen

    War heute durch Zufall, bzw. weil meine Favoriten besetzt waren bei Delia.
    Zum Positiven, sie hat einen wahnsinnig geilen Körper mit zwei Argumenten, sprich Hupen, die leider bei mir den Schalter umlegten bei ihr für eine halbe Stunde zu bleiben. Üblicher Tarif 100430Euro.
    Ich fragte standardmäßig was alles dabei ist und hörte vielleicht zu wenig zu. Sie sprach von " mache guten Service" usw. und dann nahm das Verhängnis seinen Lauf.
    Es war bullenheis in ihrem Zimmer aber ok....
    Mir war schon klar das das kein Highlight sondern mehr der Optikfick wird.
    Sie versuchte das Kommando zu übernehmen und kommandierte mich auf die Liegewiese.
    Dann startete sie mit einer Ölmassage für klein Mopilar was gar nicht so schlecht war, aber verbunden mit der Ansage das macht sie nur 2 Minuten.....
    Bis jetzt hatte sie ihren Body noch an, was mich schon nervte, auf Aufforderung machte sie jetzt ihren Busen frei
    und der ist wirklich saugeil, ihre Mumu lies sie noch verschleiert.....
    Na ja dachte ich wird der klassische Optikfick was solls, sagte ihr nach ein paar Minuten das ich sie Lecken will..
    und jetzt kommts, es kam die Antwort das ist bei 100430Euro nicht dabei ist und 30 Euro extra kostet!!!!!
    Bei mir war jetzt die Stimmung schlagartig auf den Nullpunkt....
    Sagte sie soll mir einen blasen was gar nicht mal so schlecht war, sie hat halt eine geile Figur und wie es eben so ist wenn ein Mann Optik und schwanzgesteuert blieb klein Mopilar standhaft....
    Dann folgte sogar ein " nicht aufpreispflichtiger Ritt und ich durfte sie auch dann ohne weitere Kosten missionieren wobei sie dabei immer die Hand dazwischen hatte, was ich ihr dann untersagte.
    Schlieslich wurde das Tütchen noch gefüllt, aber es war nie zu einem Anflug von GF6 gekommen geschweige von Küssen. Wahrscheinlich hätte ich dann " finanzieren " müssen....
    Fazit saugeiler Körper, aber eine Abzockerin vor dem Herrn....Chemie hin oder her ..sie sieht mich sicher nicht mehr wieder...

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.11.2021), Fuffi (17.02.2020), seeker (15.02.2020), Pussyhunter69 (14.02.2020), TimTim (14.02.2020), Ladylover (14.02.2020), xStylerx (10.02.2020), Passauer sepp (10.02.2020), Wowwow (09.02.2020), Pfaffe (09.02.2020), Ostfriese (09.02.2020)

    #2
    Danke für den aufschlußreichen und warnenden Bericht!
    Auch wenn einer ins Gras beißt - was mir natürlich für den abgezockten leid tut - bewahrt er andere vor Missgriffen.

    Danke nochmals Kollege!

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen


      Ich habe den Hunderter schon als Verlust verschmerzt.....und eigentlich vergessen.
      Delia glaube ich hat mehr Verluste abzuschreiben.....sie ist laut Ladies de nicht mehr in Passau....


      mfg

      Kommentar


        #4
        Delia

        Ist jetzt in Niedersachsen, Salzgitter.
        Wollte schon hin, habe dann aber die Az-Berichte gelesen und erspare mir die Enttäuschung...

        Kommentar


          #5
          Danke

          Schade dass Du Geld verbrannt hast, aber danke für Deinen Bericht und die Warnung!

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X