Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - JORDANA GANZ NEU

    Montag 10 Uhr Termin ausgemacht für Dienstag 12 Uhr. Dienstag angekommen und vorher extra nochmal angerufen komme ich an und die zwar liebe und nette hausdame teilte mir dann vor Ort mit das sie erst 2 Tage später wieder da ist und aus dem Urlaub zurück. Die dreistheit: die Anzeige ist aktuell immer noch online. Die hausdame hat sich dann angeboten das ich sie fi*** darf für 30 zu 80! Ich glaube das ist Masche. Das Mädel scheint es gar nicht zu geben und man will dann mit 2 völlig hässlichen den notgeilen Stecker zu frohlocken! Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.02.2020), roger0512 (12.02.2020), Apollo (12.02.2020)

    #2
    Keine gute Praxis, auf die Weise schaffen die sich keine neuen Freunde. Ähnlich schlechte Erfahrungen habe ich im Deluxe allerdings noch nicht gemacht. Zwar stimmen die Annoncen bei Ladies nicht immer mit denen auf der HP überein, aber die Annoncen auf der HP sind in der Regel verlässlich. Dass das diesmal nicht so war, ist natürlich bedenklich und bedauerlich. Die Lockvogel-Theorie stimmt so aber nicht: Wenn z. B. Emma am Start war, dann gab es mindestens noch ein Mädchen, das alles andere als hässlich war ;-).

    Grüße,
    Swann

    Kommentar


      #3
      Die Praxis geht gar nicht - aber ich habe in dieser Location auch schon sehr nett Mädels und guten Service erhalten. Hmmm mal sehen wie es dort dann beim nächsten Mal ist.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
        Montag 10 Uhr Termin ausgemacht für Dienstag 12 Uhr. Dienstag angekommen und vorher extra nochmal angerufen komme ich an und die zwar liebe und nette hausdame teilte mir dann vor Ort mit das sie erst 2 Tage später wieder da ist und aus dem Urlaub zurück. Die dreistheit: die Anzeige ist aktuell immer noch online. Die hausdame hat sich dann angeboten das ich sie fi*** darf für 30 zu 80! Ich glaube das ist Masche. Das Mädel scheint es gar nicht zu geben und man will dann mit 2 völlig hässlichen den notgeilen Stecker zu frohlocken! Finger weg!
        Auf der HP steht in JORDANAs Stecard ungarisch und blond.
        Ob sie nun aus Rumänien oder Ungarn kommt dürfte den meisten egal sein und das sie nicht blond ist,
        sieht man ja auf den Bildern. So ein Eingabefehler kann man schon mal verzeihen.

        Lockvogelangebote sind aber natürlich ärgerlich!
        Bleit einem nur das vor Ort zu Ausdruck zu bringen und auch wieder zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Angeblich gastiert sie nun in Mainz-Hechtsheim im Erotica Voyage. Kann jemand mittlerweile ihre Existenz bestätigen bzw inwiefern sich das Profil mit der Realität deckt?

          Kommentar


            #6
            Verwandlung

            Zitat von geschmeidig Beitrag anzeigen
            Angeblich gastiert sie nun in Mainz-Hechtsheim im Erotica Voyage. Kann jemand mittlerweile ihre Existenz bestätigen bzw inwiefern sich das Profil mit der Realität deckt?
            Da heißt sie nun Jorana und ist 10 cm gewachsen (1,78m)
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar


              #7
              Zitat von geschmeidig Beitrag anzeigen
              Angeblich gastiert sie nun in Mainz-Hechtsheim im Erotica Voyage. Kann jemand mittlerweile ihre Existenz bestätigen bzw inwiefern sich das Profil mit der Realität deckt?
              Servus. Ich war 2018 bei ihr, auch in der aktuellen Adresse. Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass ich damals einen Bericht geschrieben hatte. Konnte aber nichts finden

              Sie existierte damals definitiv und die aktuellen Bilder waren damals schon die gleichen. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber optisch hatte es gepasst, der Service war aber aus meiner Erinnerung eher mau. Zumindest habe ich sie in meiner Liste mit "keine Wiederholung" gespeichert.

              Wie gesagt aber schon bald 4 Jahre her.

              Hoffe, es hilft.

              VG
              Elmi

              Kommentar

              Lädt...
              X