Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - LENA - nur mit Termin

    Hallo zusammen.War gestern bei Lena Termin für Abends ausgemacht wurde über Wathsapp bestätigt und von ihr eingehalten.An bekannter Adresse geläutet und hoch in den 1. Stock.Als sie mir die Tür öffnete war ich überrascht wurde direckt mit Küsschen links u. rechts begrüsst obwohl ich noch nie bei ihr war.80/30 waren ausgemacht bei Terminabsprache die ich ihr übergeben habe.Bad angeboten das ich dankend angenommen habe Bad sehr sauber Handtücher ausreischend vorhanden Mundspülung Duschgel ebenso.Dann gings ab auf die Spielwiese los ging es direckt mit leidenschaftlichen Zungenküssen.Ich habe sie dann gebeten sich auf mich zu setzen und habe sie schön geleckt.Nach ein paar Minuten hat sie richtig laut gestönt und zu gleich auch abgespritzt,das war richtig geil.Dann hat sie mich gebeten ich solle mich auf den Rücken legen,da mein klein Spätzchen schon in voller Grösse war hat sie aufgumiert und nun hab ich bisher mein bestes französich erlebt.ohne Handeinsatz richti schön tief,nach einen gewissen Zeit habe ich es nicht mehr halten können u.den Conti gefüllt.Für mich 1000 Prozentige Wiederholung.Übrings nächste Woche ist sie in Homburg werde sie wieder besuchen da Homburg von mir nur 30km entfernt ist.Behandelt sie lieb und hier erhaltet im Gegenzug einen tollen Service.Gruss Pepo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (13.02.2020), Aris46 (12.02.2020), disillusioned (12.02.2020)

    #2
    Saarlouis - LENA - nur mit Termin

    Habe gestern vergessen in meinem Bericht zu erwähnen nach GV war mir an diesem Tag nicht.Und noch eins Lena trägt eine Zahnspange aber keine Beeinträchtigung weder bei Zungenküsse noch bei FM.

    Kommentar


      #3
      Für diese Ergänzung hättest du keinen neuen Thread über LENA beginnen müssen. Anhängen an den gestrigen Beitrag wäre besser gewesen. Ein Moderator wird es schon reparieren.

      Kommentar


        #4
        Saarlouis - LENA - nur mit Termin

        Hallo Ritter bin noch ziemlich neu hier weis nicht wie das mit dem Anhang geht.Sorry

        Kommentar


          #5
          Da gibt es links oben und unten so einen Button „Antworten“.
          Themen hab ich natürlich vereint.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Lena nur mit Termin

            Ich hoffe das ist jetzt richtig so mit der Antwort Sexybox

            Kommentar


              #7
              Lena in Homburg

              Heute Mittag war ich bei Lena in Homburg. Bei der Terminvereinbarung kommt sie vielleicht etwas kühl oder distanziert rüber. Könnte damit zusammen hängen, dass immer öfter "Kollegen" Termine machen und nicht einhalten.
              Die Begrüßung - wie auch die ganze Zeit mit ihr - war aber herzlich und sehr angenehm.
              Es wurde ein Getränk und selbstverständlich das sehr saubere Bad angeboten.
              Lena selbst legt auch großen Wert auf Hygiene, ein gepflegtes Äußeres und ein ordentliches Auftreten. Das Gleiche wünscht sie sich von ihren Gästen, wie aus dem Gespräch zwischendurch zu vernehmen war.
              Ich hatte das Gefühl, genau das von ihr zu bekommen, was ich bereit war zu geben!
              Die Stunde zu 130 verging leider viel zu schnell, dafür aber mit viel Spaß beim Sex und auch dazwischen/danach.

              Lena hatte übrigens (nach eigener glaubhafter Aussage) wegen einem Schilddrüsen-Problem zugenommen, aber nachdem die Sache behandelt ist, schon wieder einiges runter. Von der Figur her würde ich sie absolut als schlank mit fraulichen Rundungen einstufen.

              Wie erwähnt, wenn man Lena freundlich und mit Respekt behandelt, macht sie einen glücklich. Und das alles safer, wie es sich gehört.
              Für mich Wiederholungsfaktor klare 100 Prozent und eine Empfehlung wert.

              Seid lieb zu Lena und lasst mir bitte auch noch das ein oder andere Stündchen. 😁

              Kommentar

              Lädt...
              X