Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Elli
Bahnhofstr. 40
99974 Mühlhausen / Thüringen
Klingeln bei Elli
Zur Homepage
0152-15312144
P*PPMAUS ELLI

Jung (22J.), spritzig und immer Lust auf Sex. So könnte man mich mit wenigen Worten beschreiben. Ich brauche den unverbindlichen Sex, bei dem sich keiner eine Rechenschaft schuldig ist.

Bei mir werden Männer nicht nur einen unterhaltsamen Abend oder Tag erleben, sondern auch meine Leidenschaft und meine heißen Phantasien zu spüren bekommen. Da ich noch jung (22J.) bin, suche ich ständig nach neuen Herausforderungen und probiere schon mal das eine oder andere Sexabenteuer aus.

Ich denke, dass ich beim Sex schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe, die ich nun mit fremden Männern austauschen und ergänzen möchte. Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht ausgelernt habe und dass sich die eine oder andere Sexpraktik finden lässt, die ich noch nicht kenne, welche mir aber mit Sicherheit zusagen wird. Ich freue mich schon auf heiße Stunden voller Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elli Mühlhausen

    Niemals wieder, absolute Abzocke. Bei der Geldübergabe erst stinkfreundlich 60430
    Nach nicht mal 5 Minuten springt sie ab und sagt Zeit vorbei. Sie wollte schnell fertig machen und die Kohle einsacken. Hat mich einfach rausgeschmissen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich war weder unfreundlich oder sonst was, sollte ne normale " Nummer " werden....
    Das ist mein erster Bericht, hatte schon mehrere "Dates" aber das ist wirklich die erste negative Erfahrung in der Hinsicht. Will euch nur davor bewahren Geld zu verbrennen. Im übrigen versprechen die Fotos mehr als sie halten, einige Kilos mehr auf dem Bauch und dem Po.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.02.2020, 16:25. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Wäre interessant zu wissen , welche Elli du meinst . Wenigstens eine Adresse könntest du mit hinschreiben .
    Noch besser natürlich wäre die Anzeige mit einzubinden.

    Kommentar


      #3
      sinnfreier Beitrag

      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      Wäre interessant zu wissen , welche Elli du meinst . Wenigstens eine Adresse könntest du mit hinschreiben .
      Noch besser natürlich wäre die Anzeige mit einzubinden.
      Wäre besser gewesen,sich gar nicht zu äußern zu "Elli".
      Mit einem solchen Beitrag wirft er nur Fragen auf.
      Vermute mal stark,daß er das genau so beabsichtigt hat,denn so einfältig kann doch eigentlich niemand sein

      Kommentar


        #4
        Er hat zum ersten Mal hier geschrieben. Und irgendwer von den Zensoren muss es ja freigeschaltet haben.
        Also statt ihm was zu unterstellen, hättet ihr auch einfach mal abchecken können, welche Elli zur Zeit in Mühlhausen ist.
        https://elli.you-ladies.de

        Kommentar


          #5
          Sorry, ich hatte die Anzeige eigentlich eingefügt, nehme an das das ein technisches Problem war, das es nicht funktionierte.
          Aber daydreamer hat die Anzeige ja nachgereicht.
          Wie gesagt war mein erster Beitrag, ich gelobe Besserung....

          Kommentar


            #6
            https://m.grosseladies.de/sex-anzeig...e-elli-9708937

            Das sollte sie sein. Da nur eine "Elli" in Mühlhausen zu finden ist.

            Das mit der Einbindung der Anzeige ist auf der Startseite erklärt. Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal. 😉
            Zuletzt geändert von Zunge39; 14.02.2020, 10:15. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Das mit der Einbindung der Anzeige ist auf der Startseite erklärt. Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal. 😉
              Wer liest das schon
              Anzeige habe ich nun eingebunden somit kann es ja jetzt wieder um Elli gehen.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zunge39 (14.02.2020)
              Lädt...
              X