Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Annie Top Massage

    Gut zu finden ... Parkplatzsituation auch gut.
    Eingang neben Döner - recht anonym.

    Haus , Flur , Zimmer & Bad sauber.

    Zu Annie, der Tag vom Photoshooting ist schon ein paar Mondwenden her. Zwischendurch hat die Liebe unsere deutsche Küche kennen und lieben gelehrt, was zur Folge hat das weder die Bilder noch die KF Angaben ansatzweise deckungsgleich sind.

    Die gebuchte Massage (70/30) entpuppte sich als gefühllos , orientierungslos was mich dazu brachte ihr ein paar Tips zu geben , ohne Erfolg. Nach ein paar weiteren Versuchen unterbrach ich das ganze und zog von dannen.
    Eine sanfte einfühlsame Entspannung mit etwas Erotik kam nicht auf.

    Die besorgte Hausdame regulierte unser Kontrakt rück und ich versprach einen 2ten Versuch zu einen anderen Zeitpunkt.

    Servus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.02.2020), tomfuc (13.02.2020)

    #2
    Zitat von Exmatri Beitrag anzeigen
    Die besorgte Hausdame regulierte unser Kontrakt rück und ich versprach einen 2ten Versuch zu einen anderen Zeitpunkt.
    Immerhin - das Date war zwar eine Pleite, die Reaktion der Hausdame aber eine Empfehlung für den Laden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.02.2020)

      #3
      Hallo zusammen,

      der so konkret schlechten Erfahrung kann ich nicht ganz zustimmen.
      Korrekt ist, dass sie definitiv nicht so schlank ist wie auf den Bildern. Sie hat einige Kilos mehr drauf und ich würde sie als "mollig" beschreiben. Die Brüste sind trotzdem ein ziemlicher Klopper, im positivem Sinne.

      Ich hatte sie ebenfalls für 70/30 besucht aber ohne aktiv auf Massage einzugehen.
      Die Lokation ist top renoviert, Bad / Dusche wurde beidseitig genutzt und als sie ins Zimmer kam, war sie nur im Handtuch gekleidet. Das Gesicht von ihr ist so hübsch wie auf den Bildern, ansonsten ist sie auch sehr gepflegt aber halt pfundiger.

      Auf Bettkannte sitzend begrüßte ich erstmal ihre beiden Argumente und dabei kam sie mir mit Küssen entgegen. Wir wechselten dann in die Legeposition, wo sie sich zwischen meinen Beinen an den Kleinen hermachte. Das war in Ordnung, geht besser aber auch schlechter. Nach einige Zeit dirigierte ich sie zur Seite um mich untenrum bei ihr umzusehen. Sauber & neutral und sie begann auf meine Zungenspielerein zu reagieren mit lauten und "fuck" und Windungen ihres Beckens.Ab nach oben gerutscht mir Küsse abgeholt und dann griff sie zum Präser, montierte ihn und ich lochte in der Missio ein. Das ging eine Weile so. Sie ist untenrum schon recht eng oder nennen wir es "füllig", dadurch sehr gefühlvoll. Stellungswechsel in die Doggy und dort zum Abschuss gekommen. Sie ließ mich noch in Ruhe runterkommen und säuberte mit einem Zewa. Ich dachte nun eigentlich die Nummer wäre vorbei, doch sie meinte ich soll mich hinlegen.

      Es folgte eine Massage die zwar jetzt keine "Thai Physio" darstellt aber weit weg von 0815 Streichelmassagen war. Sie ölte mich ein und drückte Beine & Rücken mit ordentlich Kraft. Legte meine Beine über Kreuz und dehnte sie so. Alles in allem eine guter Mix aus Kraft und Entspannung.

      Daher kann ich mich nun nicht über die Massage beschweren und würde sie definitiv nicht so schlecht darstellen wie vom Eröffnet aber das ist sicherlich auch subjektiv!

      Zusammengefasst:
      - deutlich mehr auf den Rippen
      + trotzdem nett & offen, und hübsches Gesicht und die Titten passen :)
      + nach dem VK nicht sofort beendet sondern restliche Zeit komplett ausgenutzt

      Ich würde definitiv nochmal hingehen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.02.2020)
      Lädt...
      X