Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Paulina - 100% Original

    Hallo, anbei ein Bericht aus der Landeshauptstadt:

    Anbahnung:
    Preise und Anschrift per w.a. angefragt. Antwort quasi sofort. Die halbe für 80, die ganz für 120. Küsse -ja. Termin telefonisch - oha. kein Akzent. Eine Landsfrau ?! Pünktlich eingetroffen, so Art Mischgebiet, Eingang versteckt.
    Von der Hausdame (war wohl am Apparat ?) in Empfang genommen. Ich solle noch auf Paulina warten. Derweilen legen im Empfangsbereich 2 sehr attraktive junge Damen make-up auf. Ich frage, ob sie hier arbeiten. Das wird lächelnd verneint. Hmm, schade. Aber, was machen die hier ??


    Paulina:
    kommt dann in einem entzückenden Sommerkleidchen. Eine sehr freundliche, junge Dame, strahlt, begrüßt mich freundlich. Aber - ist "sie" es ? Nach der Rückkehr eben nochmal Fotos gecheckt. Hmm, möglich. Wurde verjüngt und verschlankt... Die echte Paulina ist sehr hübsch, lange schwarze Haare, ist aber hmm nicht so rank und schlank, und hat die OW A+ oder B-. Sagte dann später ist 22. Aber, selten so eine süß lächelnde, entspannte, freundliche SDL getroffen. Habe deshalb (was mal wieder etwas übertrieben war), die volle Stunde genommen.

    Örtlichkeit:
    Nen bisschen wild. Langer Flur mit versch. Zimmern. Nicht sonderlich aufgeräumt. Das Verrichtungszimmer hatte den Flair und die Nüchternheit einer russischen Amtsstube. Getränk, Dusche wurden nicht angeboten. Diese schien P. aber gerade in Anspruch genommen zu haben, denn sie machte einen frischen Eindruck. Und ich hatte auch erste eben...


    Warm-up:
    P. umarmt, und kuschelt sich an. Zärtliche Küsse, dann in der Horizontalen. Sie liegt auf mir, weiter unter Küssen. Der BJ ist schön ausgeführt. Hmm, und P. scheint gut zu schauspielern, oder sie ist so gut drauf. Sie lacht, und wir versuchen uns zu unterhalten. Radebrechend auf Rumänisch. Schade, mehr geht nicht. Sie will immer was sagen, scheitert an meinem "ich verstehe nicht".

    Sex:
    im Reiter, ohne Flutschi, , sie kommt zum Küssen runter, oder richtet sich auf, "arbeitet" sehr konzentriert und tief, auch variierend. Sie fühlt sich gut an. Und ist ziemlich ausdauernd. Im Reiter weitergemacht, und ihre Beine über meinen Schultern dann zum Abschluss gekommen. Doggy fiel aus. "Gymnastik " meint sie lächelnd. ...sie ist richtig süß.


    Abschluss:

    Ich bekomme eine schöne Massage, während auf einmal eine Kollegin reinstürmt, und was aus dem weiteren Nachbarzimmer holt. Ja, der Ort ist nicht unbedingt Täubchen oder Studio royale. Ich begrüße die Störerin mit "Guten Tag" "Buna ziua", worauf diese mein Date ungläubig fragt ob ich Rumäne sei... Naja, meine Aussprache scheint ja ok zu sein...

    Wir haben dann erzählt, kamen aber nicht viel weiter. Ach, die Fremdsprachen. Massage war auch fertig, P. schickte sich an, sich anzuziehen, und hmm, ich war aber "durch", wollte dann auch zum Abendessen. Es waren aber 45-50 min, insofern, ja hätte die 3/4 h aber auch gereicht.
    P. bringt mich zur Tür, ich werde freundlich verabschiedet, und sie lächelt mir nach.


    War eigentlich mit dem Date recht zufrieden. Wie gesagt, der Ort ist nicht high-class, P. kein Model (das ich eigentlich heute besuchen wollte...), sondern die (schon oft strapazierte) hübsche Nachbarstochter. Aber, sie vermittelt GF-Feehling und ist, und das bleibt in Erinnerung, ein richtiger Sonnenschein. Strahlte pausenlos, das macht gute Laune...


    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 13.02.2020, 21:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (17.02.2020), michelangelo50 (16.02.2020), Bastian (14.02.2020), Däne15 (14.02.2020), Bruder_Leichtfuss (14.02.2020), eddieno (14.02.2020), Ostfriese (13.02.2020), punci (13.02.2020), rasufa (13.02.2020)
Lädt...
X