Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiola -Hamburg

    Neues Sternchen in Hamburg gefunden .
    **blockierter Link**

    Wiola ist eine süße Maus, für mich eine schöne Entdeckung im Hamburger Angebot, das doch immer wieder mal eine natürliche, mit ehrlichen Service auftretende SDL bereithält.

    Termin war problemlos möglich, gutes Deutsch, Zeit festgetackert. Kieler Straße ist gut erreichbar, Parkplatz ist bei Tage gut möglich , geht auch beim Supermarkt schräg gegenüber .

    Sie empfing mich gut gelaunt, sieht aus wie auf den Fotos, nicht mit bunten Bildchen auf der Haut zugehackt, natürliche Oberweite. KF 38 stimmt nicht, ist ne 34 , aber das wusste ich bereits vorher, weil ich sie schon vorher beim Besuch einer anderen Dame gesehen hatte. 80430, aber kein Zeitdruck,

    Nach dem Badbesuch ging es im Stehen zärtlich los, mit Küssen und Streicheln, ist ne kleine Schmusekatze.
    Auf dem Bett ging es dann französisch weiter, und beide haben sich ins Zeug gelegt

    Kleine Pause nach dem Eisbärentango, heftige Knutscherei, famoser Ritt von ihr, danach missioniert und da auch abgeschlossen.
    Ruhiges Verweilen, Knutschen , AST . Nach dem Badbesuch wieder auf Tuchfühlung gegangen , ist wirklich schön von Anfang bis Ende gewesen.

    So schön , das ich das Date wenige Tage später wiederholt habe, und es war jetzt noch mal eine Steigerung.
    Wird im März , wenn sie wieder da ist , wohl ein weiterer Besuch folgen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (15.02.2020), Däne15 (14.02.2020), herzbube69 (14.02.2020)
Lädt...
X