Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - NAOMI

    Hallo,
    ich komm gerade von Naomi. Bei 50€ SDLs geh ich immer mit nicht so großen Erwartungen heran, aber die Wohnung war eigentlich ganz ordentlich. Auch Naomi gefällt mir ganz gut. Ihr superskinni Körper machte mich richtig an, auch die quasi nicht vorhandenen Tittchen find ich auch mal geil. Diese wollte sie allerdings nicht so richtig auspacken, Rückenschmerzen und Kälte war die Begründung. Anfassen unter den BH war aber dann doch möglich, nachdem ich ihr sagte wie sexy ich sie finde.
    Ich buchte noch das 20€-Extra und so wurde es ne schöne Nummer mit Blasen, Lecken und Ficken in der Missio, bis zum Schuss.
    Bis auf die Sache mit dem BH, war es ganz schön.Zeitdruck gabs keinen. Ich geh bestimmt nochmal hin.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.02.2020, 15:09. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (15.02.2020)

    #2
    Merkwürdig

    Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber du bist bei dieser Dame der Einzige der einen positiven Bericht geschrieben hat. Es gibt tonnenweise Negativberichte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (21.02.2020), Ostfriese (15.02.2020)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...1254-Gera-SARA

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24492643

        Kommentar


          #5
          Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
          Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber du bist bei dieser Dame der Einzige der einen positiven Bericht geschrieben hat. Es gibt tonnenweise Negativberichte

          Da mir die Bildchen auch immer auffallen und ich auf Grund der vielen negativen Berichte extravorsichtig bin, reicht dieser eine positive für mich noch nicht.
          Sein account ist nicht neu, wieso sollte er Unsinn schreiben. Ich nehme ihm das komplett ab und kann mich auch für ihn freuen.
          Und vielleicht ... sollte für jede Süsse auch eine 2. oder in ihrem Fall eher 3./4. Chance möglich sein, werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.


          Der Rainbow
          Zuletzt geändert von Chromstange; 17.02.2020, 21:11. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benny502 (15.02.2020), punci (15.02.2020)

            #6
            eigene Meinung bilden - ohne Pranger

            Ich finde auch, man kann doch einfach mal einen Bericht so stehen lassen und so nehmen wie er ist. Muss man da immer gleich mit billigen Verdächtigungen kommen?

            Ich selbst musste das auch erleben, als ich mal diese eine Lilly (Spanisch) besuchte - ganz unvorbelastet von all den anderen Berichten, die es zu ihr gab, wie sich später herausstellte. Und mit ihr hatte ich ein wirklich nettes Date. Da kamen dann auch einige Schlaubis aus ihren Löchern und prangerten das lauthals an. Bezeichnenderweise Leute, von denen man sonst nicht viel Produktives hört.

            Unabhängig von der Frage, ob die Dame eine weitere Chance verdient hätte oder sich in der Zwischenzeit vielleicht sogar positiv verändert haben könnte, finde ich folgendes noch entscheidender:

            Es ist ein Unding, dass man demjenigen, der ausnahmsweise mal was einigermaßen Positives über sie zu berichten weiß, abspricht, er habe das Beschriebene tatsächlich so mit ihr erlebt. Er wird damit quasi öffentlich der Lüge bezichtigt.
            Sowas ist nicht nur anmaßend und selbstgerecht sondern auch äußerst unlauter.

            Also überlasst es doch jedem Leser, welche Schlüsse er aus der Gesamtschau der Berichte für sich selbst zieht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (22.02.2020), rainbow (20.02.2020), WilliSchlau (18.02.2020), Bogelt (16.02.2020), pinguin410 (16.02.2020), Ostfriese (15.02.2020), benny502 (15.02.2020)

              #7
              Oooh Wow

              Hallo,
              also ich jedenfalls war noch ein zweitesmal bei ihr. Und zwar heut morgen 10Uhr. Ich wurde freundlich empfangen, und erklärte ihr, was ich heut gern mit ihr machen würde. Ich gab ihr 100€ für die Halbe Stunde mit fingern und auf den Bauch spritzen( ich hoffe, ich kann das hier so sagen). Und was soll ich sagen, alles wurde eingehalten. Ich konnte sie ordentlich lecken, steckte ihr 2 Finger dabei rein und vögelte sie in der Missio, bis ich auf ihren Bauch abspritzte und auch ihr Kinn traf. Letzteres fand sie allerdings gar nicht gut.
              Ich möchte den anderen Berichten aber auch irgendwo recht geben. Eigentlich lag sie für den Haufen Kohle nur da, und gab keinen Mucks von sich. Das Oberteil zog sie auch wieder nur nach Aufforderung aus. Ich sagte aber auch, dass ich keine großen Erwartungen hatte. Heist bei mir, ich mache das eben nur für mich. Und so habe ich alles gemacht, was mir Freude gemacht hat.
              Ich wollte nicht zu euphorisch klingen, aber ich hatte schon schlimmere.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
                Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber du bist bei dieser Dame der Einzige der einen positiven Bericht geschrieben hat. Es gibt tonnenweise Negativberichte
                ....vieleicht war er ja ihr Typ?😁

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (21.02.2020)
                Lädt...
                X