Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Aicha

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Aicha

    Vorsicht Wormser !
    Normalerweise ist die Töpferstr. Ja bekannt für guten Service!!!
    Liest man ihre wird einem schlecht ! Ich werde auf jedenfall die Adresse eine zeitlang meiden ! Vielleicht sollten die Vermieter auf seriöse stundenladies achten und nicht an jeden vermieten nur des Geldes wegen.
    Gruß fva13

    #2
    Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist die Töpferstr. Ja bekannt für guten Service!!!
    Das ist mir neu. Ich finde hier nur sehr wenige Berichte von der Töpferstraße aus den letzten 10 Jahren.
    Und positiv wird nur zu Janett und Melissa berichtet. Was hast Du uns in 10 Jahren alles verschwiegen?


    Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
    Liest man ihre wird einem schlecht !
    Liest man ihre was? Kannst Du bitte erläutern, was Dich so aufregt? Hast Du die Dame jemals besucht?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Ihre ganzen negativen Berichte!
      In der töpferstr sind durchweg freundliche Frauen wie Coco , Melissa und viele mehr ! Wenn durchaus viele positive Berichte im Forum stehen muss ich nicht extra erwähnen wie positiv ich es mit ihnen erlebt habe ! Finde das ist dann dem guten Zuviel! Aber meine Meinung in der Töpferstr waren bisher immer sehr gute ladies !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Aber meine Meinung in der Töpferstr waren bisher immer sehr gute ladies !
        Klar ist das Deine Meinung. Sie wird aber durch Wiederholung nicht überzeugender.
        Und die Berichtslage ist halt anders ...



        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Wenn durchaus viele positive Berichte im Forum stehen muss ich nicht extra erwähnen wie positiv ich es mit ihnen erlebt habe
        Ich hatte soeben erläutert, dass zu dieser Adresse so gut wie keine positiven Berichte im Forum stehen.



        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Ihre ganzen negativen Berichte!
        Du warnst also vor einer Dame, die Du nie selbst gesehen hast, nur aufgrund ihrer Berichte?
        Aus den Forenregeln:
        Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge ...
        ... mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren
        Ich mache hier dicht. wer zu der Dame berichten will, macht bitte einen neuen Thread auf.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (16.02.2020)
        Lädt...
        X