Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Henrietta im Studio Royal

    Hallo,

    ich war heute bei Henrietta.

    80für30 Standardtarif im Studio Royal. Küssen bietet sie nicht mit an, großartig anfassen auch nicht. Also im Intimbereich garnicht.

    Aber ok, ich war heute etwas verkatert und wollte ohnehin nur relaxen.

    Sie hat wirklich eine Top Figur und ist etwas für Männer, die auf dünne Frauen stehen.

    Hier ist allerdings wohl leider auch ein Problem mit behaftet. Sie ist wirklich sehr eng gebaut und man muss schon echt vorsichtig sein um ihr nicht weh zu tun. Daher hat sie auch die ganze Zeit die Hand am Penis, um die Kontrolle zu behalten. Und ich bin nun nicht unbedingt sehr üpig bestückt.

    Also sicherlich nicht für alle uneingeschränkt geeignet.

    Alles in allem hat sie ein sehr nettes Wesen.

    Für mich ist die Wiederholungsgefahr allerdings eher gering.

    Insgesamt hab ich mich im Studio Royal jedoch wieder gut aufgehoben gefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Larry82 (10.10.2023), greeni68 (16.02.2020)

    #2
    Henrietta ist ab dem 15.10.2023 im Studio Royal in Oldenburg verfügbar. Sieht ja schon süss aus. Aber wenn du hier schreibst sie lässt sich nicht gerne anfassen und nicht küssen klingt das nicht so doll. Bis jetzt hatte noch keine der Damen mit meinen 18x5 cm Probleme. Bei 140,00 € die Stunde bin ich gerade etwas hin und hergerissen ob ich einen Besuch wagen soll. Geld sitzt nicht mehr ganz so locker.

    Dein Bericht ist jetzt über zwei Jahre alt. Vielleicht hat sie seit dem dazugelernt ❓

    Kommentar


      #3
      Möglich, sie ist ja noch recht jung. Oft wird der Service ja mit der Zeit besser.

      Laut website ist sie seit meinem Besuch nicht gealtert, das wäre bedenklich 😅

      Küssen bietet sie laut website noch immer nicht an. Berichte von anderen wären mal interessant.

      Zurzeit kann ich keine B Probe machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (14.10.2023), greeni68 (11.10.2023)
      Lädt...
      X