Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Amyra

    Moin liebe Gemeinde,
    Bin gerade in Hamburg angekommen und da finde ich doch glatt eine meiner Stammis aus Bremen und in HH auch schon öfter gewesen. Werde da heute gleich mal auflaufen. Meine letzten Besuche bei ihr waren total verschieden. Ob es von der Tagesform abhing oder ich zu oft bei ihr war:-) keine Ahnung. Werde berichten und wenn jemand nen Tipp hat oder auch nen Tipp zu ihr gerne per PN. Danke euch. Bin 7 Tage in HH und will mein Taschengeld gut anlegen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (29.10.2020), nightrider (18.02.2020), punci (16.02.2020)

    #2
    Amyra-Besuch

    Moin zusammen,
    hier wie angekündigt mein Bericht.

    Wollte nach meiner Ankunft in Hamburg keine Experimente eingehen und habe dann gleich mal spontan Amyra aufgesucht. Bin schon öfter bei ihr gewesen über die Jahren. Habe die Kurzvariante zu 80 Euro gewählt. Zeitlich kam kein Druck auf und alles war entspannt. Sie ist wie sie ist. Super süss und versteht ihr Handwerk. Ich stehe ja auf super GF6 und den bringt sie einem rüber. Programm war Standard. Schönes tiefes französisch, immer wieder DT. Wir haben uns gestreichelt und die Chemie stimmt einfach. Reiten ist ihre Paradedisziplin und das ist ein Must-Have… Hätte schon kommen können, doch bei dem Arsch musste ich die in die Doggy. Da geschah es dann. Abschuss...:) Man kann super mit ihr reden. Deutsch, Englisch im Mischmasch. Werde nochmal hingehen und hoffe das ihre Laune auch wieder gut ist. Hab sie hin und wieder angespannt erlebt, aber mit ner Massage lässt sie sich wieder erden:)
    Viel Spass Euch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (29.02.2020), bueno-cabron (20.02.2020), 6Ted (20.02.2020), Däne15 (20.02.2020), Ostfriese (20.02.2020), punci (20.02.2020)

      #3
      Amyra

      Moin Leute,
      Amyra hatte ich schon länger auf dem Plan...
      Vor einigen Tagen war ich dann zum 1. Mal bei ihr, sie ist echt ein tolles, sympathisches, liebes, lebendiges, sexy Mädel, wahnsinnige Ausstrahlung aber gute Schauspielerin!
      Einen Mann zu „locken“ weiß sie genau, wie andere Latinas auch.
      Offensichtlich passte die Chemie und Sympathie einigermaßen, aber:
      Generell war die halbe Stunde OK (nehme ich meist zum Kennenlernen), eigentlich hätte ich bei Ihr gerne gleich 150460 gebucht. Zk 20 extra ist OK, nehme ich dann generell nicht, weil offensichtlich nicht gewünscht und dann meistens echt technisch, künstlich, unschön.
      150 hatte ich schon übergeben, dann kam von Ihr noch „Lecken heute nicht“, dann habe ich auf 30 Min. verkürzt, Geld gab es etwas zögerlich zurück, trotzdem 80430, wegen des unerwünschten Leckens habe ich dann nicht verhandelt, eigentlich mind. 10- 20 Euro weniger, aber das verdirbt dann die Stimmung. Mein eigentlich gewünschten Gf6 gab es nur ansatzweise, bekomme ich woanders umfangreicher, intensiver und günstiger, hier also alles teurer Standard!
      Die Session war schon spaßig, kein Zeitdruck, leider hat Sie unnötig auffällig viel Flutschi benutzt, egal.

      Wegen der „Einschränkungen“ eventuell 50% Wiederholung,
      das "Taschengeld" ist woanders auch gut angelegt, ohne Abstriche!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (29.02.2020), Geniesser007 (22.02.2020), Däne15 (21.02.2020)

        #4
        endlich wieder da

        Moin Gemeinde,

        die Freude ist groß. Werd ihr erst Sonntag nach längerer Zeit einen Besuch abstatten. Hoffe,sie hat nix an ihrem Service eingebüßt. Hat jemand kürzlich Erfahrungen mit ihr gemacht? Damit sich der Besuch auch wieder lohnt. Werde aber berichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X