Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - nice Time with Klara

    Es ist 22:40 Uhr, ich stehe vor der Tür und weiß nicht was mich erwarten wird

    Klara öffnet nachdem wir vorher per wa einen Termin miteinander vereinbart hatten und erkundigt sich auch ob ich tatsächlich der Termin bin 👍

    Erster Eindruck...sehr freundlich, gastfreundlich und eine zierliche hübsche junge Frau. Wir setzten uns zuerst aufs Bett und sie erkundigte sich nach meinen Wünschen, wir unterhielten uns auf englisch aber ich denke es wäre auf Deutsch auch machbar gewesen

    Preisgestaltung 100/30 was ich auch gewählt habe. Küsse wurden angeboten aber ich bin da eigentlich gar nicht so scharf drauf

    Ich hatte von Anfang an das Gefühl, sie möchte dass der Kunde zufrieden ist nach der gemeinsamen Zeit.

    So Dusche Getränk angeboten und beides in Anspruch genommen. Dusche war sehr ordentlich!

    Zurück im Zimmer wartete Klara bereits so wie Gott sie geschaffen unterwäschefrei auf dem Bett auf mich 🤩

    Sehr zierlich und trotzdem ein schöner handvoller Busen, ein Hintern in den man greifen konnte und tolle Taille/Hüfte 😅
    Also Wahnsinn...sie erinnerte mich so ein wenig an emily ratajkowski nur 10-15 cm kleiner ;))

    Ich habe sie erst mit Öl am Rücken und den Beinen einmassiert, hat sich toll angefühlt! Ja und dann begannen wir uns zu küssen und zu streicheln, sie küsste sehr gefühlvoll und ich wollte dann doch mehr davon ;)) wir wechselten in die 69 und verharrten hier doch einige Minuten, sie zu lecken war einfach herrlich und hat mich ziemlich geil gemacht 😏

    Sex hatten wir in doggy...wau was für ein Anblick, sie drückte mit der Hand gegen die Wand so dass ich richtig tief in sie eindringen konnte und hielt voll dagegen. Ich kam richtig ins schwitzen und in der Hitze des Gefechtes hab ich ihr beide pobacken ordentlich geklatscht 😅😅
    Das einzige negative...wenn’s am schönsten ist gibts auch mal ein Ende Und ich bin sehr intensiv in ihr gekommen

    Zeitdruck kam nie auf, denke es waren auch so round about 30 min inkl duschen 👍

    Im Anschluss haben wir uns verquatscht, die Chemie stimmte einfach so dass ich erst 0:50 Uhr ihr Appartement verlassen hab.

    Sie ist sehr darauf bedacht das der kunde zufrieden ist, Hygiene 1a, zärtliches kennenlernen, küssen und toller Sex mit einer traumfrau! Zudem supernett und interessant

    Ob ich wieder zu ihr gehe...noch nicht sicher denn es besteht eine gewisse Suchtgefahr 😉 aber wenn ich nicht süchtig werde definitiv

    Behandelt sie gut, sie hat es verdient !!

    @klara merci beaucoup 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (16.09.2020), Mourial (21.02.2020), Enabran Tain (20.02.2020), wolpertinger (20.02.2020), Wowwow (19.02.2020)

    #2
    Typenwechsel?

    Was mich da nur wundert ist, dass sie Osteuropäerin war und jetzt plötzlich Westeuropäerin aus Schweden ist. Kann dazu was gesagt werden?

    Kommentar


      #3
      Das macht alles Ladies.de , die ändern gerne die Sedcarts der mädels , wie zb. Herkunft , Service besonders , um die Kunden anzulocken. Ich bin mit einer SDL gut befreundet und sagte mir das Ladies.de gerne die Sedcarts ändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X