Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rafaela
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
bei Rafaela
0151-29489364
Die hübsche Rumänin kann es kaum erwarten, Dich zu empfangen. Du hast kein Bock auf Hungerhaken, wo du Angst haben musst, dass du sie zerbrichst?

Bei mir musst du dir keine Sorgen machen! Ich bin eine Frau mit zahlreichen Kurven und einem mega XXL-Busen, der nur darauf wartet, von dir liebkost zu werden.


Worauf wartest du noch?
Ruf mich jetzt an und vereinbare einen Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Rafaela

    Hallo Forengemeinde
    Ich war nicht richtig angemeldet,irgendwie war mein Text weg. Nun aber zu meinem Bericht.
    Ich wußte das es zu Rafaela schon negative Berichte gibt die ca.10 Monate zurückliegen. Allerdings wurde da auch ihr megagroßer Arsch geschildert und für sowas ist der Rubensfan immer zu haben. Es ging nicht anders, ich mußte das Mädel heute in Eisenach mal testen. Am Telefon klang sie ganz nett, ihr Deutsch ist ausreichend.
    Ganz klassisch liegt die Friedenstraße in Eisenach parallel zu Bahndamm, auch etwas versteckt. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend.
    Als mir Rafaela die Tür öffnete,stand vor mir ein wirklich hübsches junges Mädchen, so richtig zum knuddeln.Bei der Verhandlung von Preis und Leistung mußte ich immer väterlich ihren Kopf streicheln. Na ja, vom Alter her kommt`s ja auch hin.
    So wuchtig wie auf den Fotos kommt sie aber nicht daher. Über der Gürtellinie ist sie eigentlich keine BBW, darunter allerdings schon. Hintern und Schenkel sind schön stämmig aber die Proportionen stimmen.
    Wie am Telefon vereinbahrt investierte ich 70 euro die halbe Stunde. Besonderes Augenmerk wurde auf Muschilecken und die 69 gelegt.
    Ihre Körperhygiene ist vorbildlich, sie duschte ausgiebig und auch ich sprang noch unter die Dusche.
    Als wir uns im Verrichtungszimmer gegenüber standen erlaubte sie ein zartes Küsschen auf den Mund und ein wenig Nippellecken. Dann gings aber schon zur 69 die erste. Die Arschbacken sind weich wie Watte und die Muschi schmeckt super, das war mal wieder ein Genuss.
    Sie blies und wichste den Lümmel auch ganz nett, ich mußte sie auch mal zwischendurch stoppen. Als Herr in den besten Jahren hällt man das ja ganz gut aus, aber bei so einem leckeren Mädel...
    Nun fickte ich sie in der Doggystellung, so konnte ich die herrlichen Arschbacken schön kneten. Zum Abschuss kam ich aber nicht und so sagte ich sie solle sich undrehen damit ich ihre Muschi von Vorn noch wichtig durchlecken konnte. Da sagte sie ich würde ihr gutes Teil etwas heftig durchforsten.Bei so einem leckeren Schatzkästchen bin ich eben nicht zu bremsen.
    Tatsächlich willigte sie noch in die zweite Runde 69 ein, wieder ein Genuss und nun füllte ich auch die Lümmeltüte.
    Ich duschte noch mal und wir machten noch etwas Smalltalk.Sie war die ganze Zeit recht nett.
    Ich hatte wegen der anderen Forenberichte schlimmeres befürchtet.
    Mein Fazit: Ihr Service ist ausbaufähig, da ist noch Luft nach oben. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten.
    Aber Leute, sie ist so ein leckeres Mädchen, also für mich kein wirklicher Reinfall.
    Wiederholungsfaktor: 80 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky_1309 (08.11.2021)

    #2
    Danke für den netten Bericht. Als Rubensfan hatte ich die Dame auch schon auf dem Radar, habe mich aber durch die negativen Berichte bisher abschrecken lassen. Wenn sie mal wieder in meiner Gegend (Rhein-Main) ist, gebe ich der Dame eine Chance...

    Kommentar


      #3
      Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Ihr habt sicher im Rhein-Main-Gebiet generell eine größere Auswahl an Rubensdamen. Bei uns muß man ja schon dem Herrgott danken, wenn sich mal eine ansehendliche Dame dieser Kategorie nach Thüringen verirrt.

      Kommentar

      Lädt...
      X