Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - ganz neu!
Kurfürstenstr. 34a
36037 Fulda
Haustür Fun, Whg bei Sarah
0151-66499410
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Sarah - 100% Original Bilder!

Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass
Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien
mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich v
erzaubern!

Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst
Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen.
Ich hab ganz junge weiche Haut und bin ein Girl(24J.),
welches total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sarah - ganz neu!

    Ich hatte am Sonntag Sarah besucht. Bezahlt habe ich 130460 plus 20 Euro für Zk. Die Bilder hauen hin. Dusche wurde vorher nicht angeboten aber nachher. War aber nicht so schlimm da ich eh immer frisch geduscht zu den Damen gehe. Sie hat eine top Figur und einen sehr schöne Brüste. Man darf sie überall anpacken. Zungenküsse gab es ein paar aber wie ich finde haben sich die 20 Euro extra nicht gelohnt. Wir erkundeten unsere Körper gegenseitig und nach kurzer Zeit kam der Conti drüber und wurde franz. verwöhnt. Da ich dermaßen Druck hatte kam ich nach kurzer Zeit. Die Säuberung übernahm sie. Sie bot mir jetzt eine Massage an die ich annahm. War aber nur ein festeres streicheln. Zum Beginn der 2. Runde verwöhnte ich sie mit der Zunge was Sie allem Anschein aber nicht so mag. Sie sagte es zwar nicht aber sie fragte nach kurzer Zeit ob sie sich revanchieren darf. Danach ließ ich sie auf mir reiten und wechselten noch in die Doggy Stellung wo ich wieder kam. Nach einer guten halben Stunde habe ich die Wohnung wieder verlassen. Sie ist ganz lieb und man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten. Wer auf Gf6 steht ist bei ihr glaube an der falschen Adresse. Eher ein Optikfick.
    Da ich mehr auf Gf6 stehe wird es für mich keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.10.2020)
Lädt...
X