Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Latina Luna OW 90D

    Hallo Stecher,

    Termin mit der Dame telefonisch vereinbart. 70/30 mit einem Extra was später leider nicht eingehalten wurde. Sie ist auch keine Latina... Sie kommt aus Spanien. Sie hat mittlerweile schwarze Haare. Ihre Möpse sind mit Silikon aufgetuned. Waschung, Mundwasser etc. Auf Hygiene legt sie schon mal wert. Das ist positiv. Wieso sie einem Mundwasser gibt und dann keine ZK macht, wie in der Sedcard steht ist mir fraglich.Ich solle mich hinlegen. Den Spieß drehte ich natürlich um und leckte sie erstmal geil. Anfangs etwas ruhiger dann lauter. Ihre schöne Möse mit einer kleinen Landebahn drüber tropfte und sie kam. Zewa geholt und abgewischt? Dann mittelmäßiges Gebläse mit viel Handeinsatz. Sie ritt mich das war gut. Dann hab ich sie unter stöhnen in der Doggy gerammelt. Allerdings ist sie hier ziemlich starr. Kurz Missio. Irgendwie wollte mein kleiner Stecher nicht mehr so wie ich. Von ihrer Seite kam leider nichts um das Problem zu beheben. Ich nahm das Zepter dann wieder in die Hand. Etwas widerwillig legt sie sich auf den Rücken. Tüte runter den Kerl wieder groß gemacht und ihre Ditten gefickt. Auch hier hat Sie schon wieder lauter Zewa um sich verteilt als wäre ich in einer Taschentuchfabrik das turned halt ab. Ich entledigte mich auf ihr und dann ging es weiter.
    Für eine 50 Euro Nummer wäre der Service ok gewesen, aber so gibt's keine Wiederholung.

    Optik 1-2
    Oral 4
    Ficken aktiv 2
    Ficken passiv 3

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (22.02.2020), 6Ted (22.02.2020)
Lädt...
X