Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Sayuri aus Japan

    Die Bilder sind wohl schon sehr alt und stark bearbeitet. Die frau die mich empfing hat nichts mit den bildern gemeinsam! Nun gut Ich bin 1 Stunde hingefahren also zieh ich es durch...
    Sie hat mich ins Zimmer geführt wo das bett nicht mal gemacht war. Also gut sie kassiert mich ab (150 für 1 std) und fängt an über den Hausmeister zu schimpfen weil die Heizung nicht geht.
    Dann ruft sie mehrmals irgendwo an um weiter zu schimpfen. Ich dachte langsam ich bin im falschen Film.
    Als sie endlich fertig war und das bett gemacht war lagen wir uns hin... ZK hat sie ständig versucht zu vermeiden. Fingern war auch total verboten. Beim Akt war sie komplett lustlos. Ich Hab dann kein Bock mehr gehabt und kam dann zügig zum schluss. Direkt hat sie wieder angefangen zu schimpfen weil jeden Tag die Heizung nicht ginge und sie ständig den hausmeister anrufen muss und blablabla.
    Sie hat dann davon erzählt das die Kunden immer vorzeitig gingen nach 30 Minuten und 50 Euro zurück nehmen. Auf den Zug bin ich direkt aufgesprungen und ließ mich auch ausbezahlen und bin geflüchtet.
    Leute investiert lieber in eine andere Lady
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (18.10.2020), kuners (02.03.2020), Gustl (22.02.2020), zkp (22.02.2020)

    #2
    War mein Plan B .
    War in der Gleichen WG Wohnung bei einer andern Lady konnte dann kurz ein Blick auf Sie werfen Schlank war sie nicht.Bei der wäre ich gleich wieder gegangen wen die Fotos nicht Stimmen.
    Die Heizung ging nicht richtig deswegen ist meine Dame vorzeitig abgereist sonst hätte ich sie nochmals besucht.
    Zuletzt geändert von zkp; 22.02.2020, 19:19.

    Kommentar


      #3
      Danke..... sie wurde soeben von der Liste gelöscht.

      Kommentar

      Lädt...
      X