Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Jessica 18J. süß und Zärtlich

    Guten Morgen,

    gestern bin ich auf Jessica gestoßen. Es liegen noch keine Berichte zu ihr vor , also los geht's.
    Ich habe Sie spontan ohne Termin besucht. 1/2 Stunde für 70€ gebucht. Und Los gings. Erstmal, ich weiß nicht wer die Fotos gemacht hat. Die werden ihrem Äußeren nicht gerecht. Sie ist eine ganz süße, gepflegte junge Dame. Sportlich, Sexy. Die Kommunikation gestaltete sich etwas schwierig, da ihr Deutsch noch nicht so gut ist. Aber sie hat eine Freundin, die ach sehr nett ist und ihr zur Seite stand. Na jedenfalls, alles geklärt und ab auf die Spielwiese. Das übliche habe ich gebucht 69, Doggy und Missio. Sie hielt in jeder Position gut dagegen. Ich war etwas schneller, da gab es noch Streicheleinheiten. Ganz nach meinen heutigen Empfinden.


    Fazit: Aussehen 10
    Service: 9
    Berührungsängste: keine
    Wiederholung: 95%
    PS. Wer ein Gespräch sucht sollte französisch sprechen, oder ein Doppel buchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.03.2020), WilliSchlau (02.03.2020), miki 69 (25.02.2020), Apollo (25.02.2020), Ostfriese (24.02.2020), 80Max (24.02.2020), Darius (24.02.2020)

    #2
    Guten Tag in die Runde, nach dem vielversprechenden Vorbericht habe ich mir heute zur Mittagspause die oben genannte SDL als Nachtisch ausgesucht. Ich muss dem Vorredner zustimmen. Es handelt sich um eine sehr gepflegte attraktive Skinny Dame mit schönen A Körbchen. Die Kommunikation ist aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse (Deutsch Englisch) nicht so einfach. Wenn ich es richtig verstanden habe kommt sie aus der Türkei, ich glaube aber eher dass sie dort schonmal gearbeitet hat und würde ihre Provenienz eher dem fahrenden Volk in CEE zuordnen. Nun zum eigentlichen Grund des Besuches. Die Preisgestaltung war relativ undurchsichtig. Die halbe Stunde sollte 70 € kosten. Es gab Aufpreise für küssen und Blasen von jeweils 50 €. Das sprachliche Hickhack war nicht hilfreich. Schluss endlich habe ich mich für das Probierprogramm von 70 € entschieden. Es begann relativ viel versprechend mit einer gemeinsamen Dusche, bei der es allerdings maximalen den Maßen der Duschkabine entsprechend räumlichen Abstand gab. Danach auf dem Bett konnte ich Ihre äußerst appetitliche kleine Perle bearbeiten und ihre Brüste schön liebkosen. Eine Reaktion ihrerseits blieb allerdings aus und die Dame machte obgleich sie eine schöne Feuchtigkeit entwickelte einen eher gelangweilten Eindruck. Nach 10 Minuten wurde mir schon auf die Uhr gedeutet. Der Gummi wurde äußerst dilettantisch aufgezogen so dass das obere Ende voll Luft war. Ich würde hier mal einen Mangel an Praxis unterstellen. Die beim Anbringen des Gummis ausgestrahlte Lieblosigkeit sollte sich leider fortsetzen. Auf einmal wollte sie statt Blasen und Vögeln nur noch einen Hand Job erledigen. Ich gab ihr zu verstehen dass wir sowohl 20 Minuten Zeit hätten als auch das ich das als Abzocke empfinde. Die Luft war leider raus. Irgendwie hat sie es dann noch mit der Hand zu Ende gebracht es war allerdings weder besonders ansprechend noch wiederholungsbedürftig.

    Als Fazit bleibt:

    optisch sehr ansprechend
    sehr hübscher Body für Skinny Liebhaber
    Service allerdings zum Vergessen

    P.S. Das ist mein Erstbericht - Ich hoffe ich kann zur Entscheidungsfindung was beitragen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (04.03.2020)

      #3
      Jessica

      Aufpreis für küssen 50 € und ihr seit nicht sofort wieder abgehaun? Unglaublich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (29.02.2020)

        #4
        Hallo,

        was es kostet das kostet es eben. Ich bin kein Typ, der zum feilschen ins Bordell geht. Das mache ich nur am Flohmarke.

        Beste grüße an die Sparfüchse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (04.03.2020)

          #5
          In den gewählten 70/30 waren FM, GV und gemeinsames Duschen dabei - zumindestens mein Verständnis bei den erwähnten Sprachprobleme.

          Die Aufpreise kamen erst während der Aktion aufs Tablett. Zu dem Zeitpunkt war das Kind schon mit dem Bade ausgeschüttet und feilschen / weggehen macht dann auch keinen Sinn mehr.

          Deswegen mein Urteil -> AZF

          Es soll mir recht sein wenn andere mehr Glück hatten! Ein niedliches Ding ist es auf alle Fälle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (04.03.2020), AKL2017 (04.03.2020)
          Lädt...
          X