Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tenny Model Emma 18+ Traumhaft

    War vergangene Woche bei ihr in der Konrad-Str. Zur Location muss man nix sagen. Ausgemacht wurden 50420. Sie sieht in Natura aus wie auf den Bildern und ist sehr freundlich und sympatisch. Sie hatte ein geiles Outfit an und das mache Lust auf mehr. Ihr Body ist einfach traumhaft.
    Die titten sind prall und perfekt. Ihre Muschi sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Keine langen Lippen zum Spielen aber dafür ließ sie sich beim Blasen überall herrlich befummeln. Das Gebläse ist ausbaufähig aber in Ordnung. Vor dem Akt kommt ordentlich Gel drauf aber dann hat sie sich wirklich Zeit gelassen und herrlich gestöhnt. Natürlich etwas übertrieben aber richtig geil. Sie hatte gefühlt auch irgendwie Spaß dran und spürte auch schnell worauf ich stehe. Der Grip in der Grotte war sehr gut. Kurzum. Ich bin zeitig gekommen und es war herrlich. Ich komme wieder und das nächste mal länger.

    Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankeHeisstFreier (26.02.2020), JoDux (25.02.2020), Ostfriese (24.02.2020), 80Max (24.02.2020), Apollo (24.02.2020), Speedfreakk (24.02.2020)

    #2
    Emma- Foto Fake

    Hi Jungs

    Ich habe mir die Woche mal die Emma und Ella angesehen die in der gleichen Wohnung hausen .
    Zur Location tja ein absolutes Rattenloch aber dafür können sie nichts . Da hilft nur noch die Abrissbirne bei dem Haus .

    Vorab gleich, vergeßt die Fotos weil ihr werdet nicht das vorfinden was ihr auf den Fotos seht .
    Ich klingelte und Ella machte die Tür auf,die beiden Ladys saßen dann unmotiviert in der Küche und widmeten sich beide ihrem Smartphone und Zigarette behandelten mich wie Luft und unterhielten sich in ihrer Landessprache.
    Nach mehrmaligen Nachfragen von mir was denn ihr Preis und Service sei meinten sie 50430 .
    Daraufhin machten sie sich in ihrer Landessprache lustig über mich und meinten auch noch aus welchem Land ich komme!!!!

    Da bemerkte ich bei Emma das sie den ganzen Mund voll gelber ungepflegter und schiefer Zähne hat Igitt 🤢.
    Weit her kann es da mit der Hygiene nicht sein totaler Abtörner .Drum hat sie auch auf allen ihren Fotos den Mund zu.

    Die beiden sind auch nicht so knackig braun wie auf den Fotos sondern kreidebleich wie die Wand .
    Die Ladys saßen die ganze Zeit unmotiviert in der Küche und beleidigten mich , mein Bauchgefühl sagte mir das,das nichts mehr werden kann mit den beiden ich wollte den Nobelschuppen grad verlassen da erhob sich doch glatt eine der Damen und beleidigte mich noch als Rumänischen Zigeuner .

    So sollte man nicht mit einem potentiellen Kunden umgehen.
    Sollten erstmal ihre Zähne in Ordnung bringen und dann etwas respektvoller mit ihren Kunden umgehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (06.03.2020), alex 0815 (05.03.2020), dr ahab (04.03.2020)

      #3
      @ Strolch

      Emma sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist sehr freundlich , das ich nicht lache.

      Hast du eine andere Person angetroffen?

      Kommentar

      Lädt...
      X