Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Roxxy Ink. (26J.)

    Hallo Gemeinde,

    mag gar nicht recht glauben das es über Roxxy noch keine Berichte gibt, zumindest hab ich nichts gefunden.

    War gestern bereits das 2te Mal bei Ihr ... aber der Reihe nach und erstmal zu den Basis-Eckdaten.

    Bilder / Beschreibung hier und Realität stimmen 1 zu 1.
    Preise bewegen sich bei 80 für die halbe und 150 für die ganze Stunde.
    Sypathische Erscheinung und absolut korrektes Verhalten.


    Nun noch ein kleiner Kurzbericht zu meinen beiden Erfahrungen, die letzte gestern Abend die erste Begegnung fand vor etwa 2 oder 3 Wochen statt.

    Ein kleiner Engel öffnete mir die Tür, man erkennt sie wie gesagt auf Anhieb und bekommt das was man sich optisch im Katalog ausgesucht hat. Beim gestrigen Besuch erfüllte Sie mir dazu noch einen Outfit-Wunsch, Leute ... was für ein Anblick

    Ich persönlich nehme mir für Dates gern Zeit daher war ich beide Male 90 min bei Ihr und kann nur sagen, hab keine Minute bereut. Für diejenigen die es gern etwas wilder mögen ist sie ne klare Empfehlung von mir.
    Jeder Service in ihrem Profil wird auch vor Ort angeboten. Für diejenigen von euch denen das devote in ihrem Service wichtig ist (wie bei mir ), sie bietet zwar keinen Deepthroat oder Anal an (für manche geht devot da ja erst los) und macht es auch nicht aber ansonsten mag Sie schon hart gefickt werden. Solang ihr euch selbst unter Kontrolle haben könnt ist auch leichtes würgen und Haare ziehen, Schläge auf den wundervollen Arsch und feste Griffe bei Ihr möglich.

    Was ich bei all meiner Geilheit beim schreiben ganz vergessen hab ... Sie küsst wahnsinnig gut. Keine Bussi`s ... nee ... richtig gefühlvolle Zungenküsse
    Bevor ich jedoch im Nachgang für diese Aussage gesteinigt werde ... Kann nicht sagen ob Sie dies mit jedem Date macht ... Sicherlich ist hierfür eine gewisse Mundhygiene Voraussetzung. Dafür ist dieser Service aber auch völlig kostenfrei, da sollte man Ihr wohl auch zugestehen dies individuell bei jedem Kunden entscheiden zu dürfen.

    Bemerke gerade selber das ich in Gedanken schon wieder zu sehr bei Ihr bin aber ich kann zu keinem der beiden Besuche irgendetwas negatives sagen. Sympatisches deutsches Mädel bei dem es keinerlei gezetter oder gemurre gab. Nehm euch am besten bei euerm ersten Besuch paar Minuten, Sie kann es euch dann doch nochmal etwas besser erklären wie weit was gehen darf. Blümchen-Sex werdet Ihr aber definitiv nicht erleben. Sicherlich auch ne Frage der gebuchten Zeit was man alles probieren kann, in ner halben Stunden kann man nun mal nicht vom gesamten Buffet kosten.

    Zeit wurde im übrigen voll eingehalten und jedes Mal wenn ich das Spiel von vorn starten wollte wurde dies umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

    Mein persönliches Fazit: Ne absolute Granate, Optik / Charakter voll nach meinem Geschmack (das veruchte Girl aus der Nachbarschaft ), was abgesprochen ist wird voll eingehalten.

    Wie schon in ihrem Profil geschrieben ... Achtung Suchtgefahr! ...echt ein Girl zum verlieben!

    In diesem Sinne
    MadMax
    Zuletzt geändert von MadMax110; 25.02.2020, 15:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (26.02.2020), Saarlodri (25.02.2020), Bitchlover (25.02.2020), iceboy (25.02.2020), dr ahab (25.02.2020), klabusterboy (25.02.2020), pinguin410 (25.02.2020)
Lädt...
X