Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - NINA-Flop

    Hallo zusammen,

    Ich war die Tage in der Wildeshauser Str.1...
    Dort wollte ich etwas Zeit mit NINA verbringen. ALso beim Grill geparkt und schnell rüber gelaufen.
    Es öffnete mir eine Nette ältere Dame in den 40ern.
    Ich habe dann nach NINA gefragt. Sie meinte, das sie NINA sei... daraufhin habe ich ihr nochmal ein Bild gezeigt, und gefragt, ob sie sich sicher ist, dass sie die besagte Person ist. Dieses wurde nochmals bestätigt und ich habe mich dann freundlich verabschiedet.
    Über die Suche nach der Telefonnummer habe ich dann auch gleich 3 verschiedene Ladies gefunden.
    Anfänglich war ich nicht sicher, ob ich zu voreilig gegangen bin, und es nur ein Kommunikatives Missverständniss war. Asiaten sagen ja auch "ja", wenn sie nichts verstanden haben.
    Aber, das Suchergebnis war mir dann Bestätigung genug.

    Gruß Darius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (29.02.2020), greeni68 (26.02.2020)

    #2
    Danke fürs Testen.
    Dann kann ich sie ja von meiner Liste streichen.
    Ich finde es einfach Unehrlich nicht aktuelle Bilder mit reinzusetzen. Jeder Topf findet seinen Deckel. Auch die älteren Damen finden ihre Kundschaft. So findet derjenige der nach älteren Damen sucht diese gar nicht erst. Die Fotos zeigen ja nur eine Junge. Und müssen auch noch mit negativen Foreneinträgen rechnen wenn sie nicht der Werbung entsprechen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (29.02.2020)
    Lädt...
    X