Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Blonder Traum Janine 25J. Original!

    Heute mal wieder unterwegs von.. nach... und ach gug.... Worms... da war doch was.... spitz wie Nachbars Lumpi Ladies geöffnet und Janine entdeckt.... Anruf.Frei... perfekt.
    Parken ca 300m weiter beim Media Markt... genug Platz da.
    Eingang hinterm Haus..ist ok..
    Zu Janine: Hübsche, bald 30ger, an der bedingt durch ein Kind die Brüste bischen gelitten haben... macht mir nix.. sah noch gut aus... sie spricht sehr gut deutsch und versteht ihr Handwerk...
    Gebucht hatte ich nen Quicky für 50.
    Die Stunde kostet ab 150.
    Ja sie ist wirklich groß.. 175 bis 180cm.
    Haben uns noch sehr nett Unterhalten.
    Falls ich nochmal in ihre Nähe komme... gerne wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (27.02.2020)

    #2
    Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder unterwegs von.. nach... und ach gug.... Worms... da war doch was.... spitz wie Nachbars Lumpi Ladies geöffnet und Janine entdeckt.... Anruf.Frei... perfekt.
    Parken ca 300m weiter beim Media Markt... genug Platz da.
    Eingang hinterm Haus..ist ok..
    Zu Janine: Hübsche, bald 30ger, an der bedingt durch ein Kind die Brüste bischen gelitten haben... macht mir nix.. sah noch gut aus... sie spricht sehr gut deutsch und versteht ihr Handwerk...
    Gebucht hatte ich nen Quicky für 50.
    Die Stunde kostet ab 150.
    Ja sie ist wirklich groß.. 175 bis 180cm.
    Haben uns noch sehr nett Unterhalten.
    Falls ich nochmal in ihre Nähe komme... gerne wieder...
    Wie lange ging denn dein Quicky für 50€?
    In der Pfauentorstrasse ist das Preisniveau eher gehoben, habe bisher bei Mina 100€ für 30min bezahlt, ansonsten 80€ für 30min bei anderen Ladys!
    Dennoch eine gute Adresse!

    Kommentar


      #3
      Nach der Zeit für nen Quicky habe ich erst garnicht gefragt.. da ich spitz wie Lumpi war... war mit allem so ca 20min bei ihr.. ohne jeglichen Zeitdruck...
      80 für 30min ist bei uns in Sp,Hd und Ma standart...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (27.02.2020)

        #4
        @Blondinenfan.... gib doch mal nen Tip für gut und günstig in Worms...😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (27.02.2020)

          #5
          Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
          @Blondinenfan.... gib doch mal nen Tip für gut und günstig in Worms...😉
          Für 50€ hatte ich noch kein Sexdate in Worms, da die Girls bei denen ich war es kategorisch abgelehnt haben, einen Quickie anzubieten. Los ging es ab 30min., zwischen 70 und 100€. Mein geilstes Erlebnis war mit Mina, deutsch, 25 in Worms, Pfauentorstrasse! Kann gut sein, das Mina gar nicht mehr aktiv ist!
          Beatrice war vor kurzem in der Wollstrasse 22, 20min für 50€ hat sie angeboten, war leider nicht dort.
          Bei Aylena, die blonde Polin,22 mit den dicken Silititten habe ich einmal besucht in der Wallstrasse 22( es gibt in Worms eine Woll- und Wallstrasse 22, beides Bordelle), verlangt 80 für 30min. Service ok, purer Optikfick, die würde ich dir empfehlen!!!!
          Danke für deinen guten Beitrag zu Janine, die sollte ich vielleicht auch mal besuchen, jetzt hat sie eine Empfehlung!
          Zuletzt geändert von Blondinenfan; 27.02.2020, 20:41.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Olli78 (27.02.2020)

            #6
            🤣 dachte erst Woll und Wallstrasse wäre Schreibfehler😂😂😂 aber gut... werde bei der nächsten Gelegenheit mal deinen Tips folgen....👍Thx

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (27.02.2020)

              #7
              Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
              @Blondinenfan.... gib doch mal nen Tip für gut und günstig in Worms...��
              Pro Thread bitte nur eine Dame! Klärt das bitte anderswo, hier geht es nur um Janine.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X