Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah 27J.
99817 Eisenach
0152-14343588
NEU IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin


Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

Tel. 0152-14343588
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sarah 27J.

    Mir war mal wieder nach asiatischen Damen und meine Wahl ist auf die Sarah gefallen. Was soll ich sagen, angerufen und gefragt ob Zeit vorhanden ist. Es war 16.20 wo ich dann bei ihr war. Eine wirklich bildhübsche kleine Maus in roten Dessous trat mir vor die Augen und die 80430 waren sehr gut angelegt. Angefangen mit der Frage zum duschen und einem Getränk weiter zum erkunden im stehen. Die schmiegte sich an mich rieb ihre Brüste an mir und forderte küsse.
    Mit einer Hand öffnete ich ihren BH da die andere am schönen Hintern beschäftigt war. Mit einem Schlag drehte sie sich und ihr Rücken war an meiner Brust nun forderte sie mit gedrehten Kopf küsse. In meiner linken hatte ich nun eine Brust und die andere Hand lag auf ihrem Venushügel. Sie drückte mit ihrer Hand auf meine und auch ich Becken gegen meines und beugte sich langsam nach vorne. Was für ein schöner Anblick. Ich setzt mich auf die Bettkante und zog ihren Slip aus als dieser unten war viel sie über mich her wie ein Tiger auf Beutejagt. Es wurde gummiert und angefangen mit Blasen. Erst nur oben um die Eichel mal den Schaft und immer Blickkontakt. Mit einem Mal war er bis anschlag im Mund und sie drückte auch noch hart dagegen das auch alles rein geht. Das hatte ich so auch noch nicht. Nun, ich wollte und habe sie geleckt was sie auch genossen hat. Ihr Beine gingen immer weiter auseinander und sie führte auch den Kopf. Dann wollte sie die Misso. Ok , die bekam sie. Wahnsinn kann ich nur sagen, und immer forderte sie Küsse. Dann wollte sie in die doggy. Angefangen mit langsamen Schüben bis hart und schnell, die machte alles mit und hielt aber mal gut gegen. Der Anblick ihres Hinterns das gegenhalten das Hohlkreuz, das hält man nicht so lange durch.
    Es war wirklich sehr gelungen der Verkehr mit ihr und kann sie klar nur empfehlen.
    Wenn es zeitlich passt muss ich morgen nochmal zu ihr hin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2020, 08:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (09.03.2020), Ostfriese (04.03.2020), klabusterboy (04.03.2020), JB35 (01.03.2020), Da_Niel (28.02.2020), iloveyounggirls (28.02.2020), Harzer1200 (28.02.2020), foreverivan (28.02.2020), punci (28.02.2020), SledgeHammer (28.02.2020)

    #2
    Sarah in Halberstadt einfach nur Super

    Hallo,

    kann Leichtsinn nur bestätigen, so eine Süße Kleine, Bildhübsche und Liebe mit solch super gutem Service.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ale)-Sarah-27J

    Hoffe Sarah kommt bald wieder zu uns.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Nach der Pleite mit Jessica war thailändische Wiedergutmachung (100/45) angesagt.

      Geradeaus eine Empfehlung meinerseits. Nach einer anfänglichen Ölmassage gabs ein schönes Gebläse mit ein bisschen zu viel Zahneinsatz aber mit starker Saugleistung und zum Abschluss eine gute Vögelei. Beim Doggy hat es uns angetörnt dass ein Finger in ihr muskulöses aber keineswegs jungfräuliches Hintertürchen eingetaucht ist. Beim Alter würde ich 10 Jahre draufpacken aber das habe ich nicht als störend empfunden.

      Zum Abschluss noch ein bisschen Massage, Küsschen re + li und ZK. So macht das Spaß!

      Kommentar


        #4
        Gera - Sarah 27J. Eine ganz liebe und freundliche Thai.

        Heute brauchte ich unbedingt eine Thai-Massage. Mir viel in den Anzeigen die Nette Sarah auf. Ich rief Sie an, wir machten einen Termin aus und dann stand ich vor ihrer Tür. Eine echt hübsche, kleine und freundliche junge Frau. Bekleidet mit Dessous, leider einen Bademantel drüber, empfing sie mich. Wir einigten uns auf 30480. Eine Body to Body Massage mit Handentspannung. Mir wurde eine Waschung und ein Getränk angeboten. Dann stand Sie vor mir, nackt wie sie die Natur schuf. Fantastischer Body...gut geformte Silikontitten, einen super kleinen Knackarsch, ihre Pussy zum Anbeißen. Die Massage war einfach nur Super. Sie wichste meinen Schwanz und steckte dabei ihre Finger in meinen Anus. Es kam wie es kommen musste...der finale Rettungsschuss.
        Behandelt sie gut...Ich werde bestimmt Sarah wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (06.11.2020), Langheinrich (03.11.2020)
        Lädt...
        X