Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Mya guter Service aber....

    Eine Stunde vorher Termin ausgemacht und 5 min eher erschienen, öffnete mir Mia die Tür.
    Sie ist wirklich eine Süße, etwas kleiner als angegeben. Im VZ Klärung des Finanziellen (70430) mit der Anfrage nach ZK. Die kosten 20 € extra. Ich sagte,wenn sie gut sind, dann OK, worauf sie verschmitzt antwortete, „die sind gut“.
    Da klingelte es an der Tür und sie entschuldigte sich und verschwand kurz. Nach kurzer Diskussion mit eine Typen kam sie zurück und erklärte mir, das sie für die anderen beiden Mädchen dolmetschen musste. Jetzt vielen mir auch die 4!! anderen Handys im Raum auf und vor der Geldübergabe wies ich sie darauf hin, diese lautlos zu stellen.
    Sie bot mir noch Getränk und Dusche an, welches ich beides annahm.
    Zurück im VZ entledigte sie sich ihres Lackminirockes und der restlichen Klamotten, bis auf dem Slip. Dann begann ich sie im Stehen abzugreifen und es folgten schöne ZK mit einer etwas ungewöhnlichen Saugtechnik.
    Leider wurden wir durch das Klingeln eines Handys unterbrochen, wo sie unbedingt ran gehen musste. Sie erzählte etwas von 10 Minuten und wirkte dabei genervt. Während sie telefonierte, zog ich ihren Slip herunter und küsste ihren süßen Hintern.
    Sie legte das Handy beiseite und entschuldigte sich. Mit einen anderen Handy begann sie Musik abzuspielen, irgendetwas wie spanische Rapmusik, was nicht so meins war, aber wenn sie sich dabei gut fühlt, OK dachte ich.
    Auf dem Bett dann durfte ich ihren Körper verwöhnen, wobei sie keine Berührungsängste zeigte.
    Sie hat etwas mehr auf dem Rippen, als die Fotos vermuten lassen, aber alles noch im grünen Bereich, sehr gute Haptik.
    Nach einer guten Blaseinlage folgte Reiter und Doggy. Flutschi kam nicht zum Einsatz, da ich sie durch mein Fingern ordentlich feucht war.
    Allerdings knarzte das Bett bei der Aktion und die Musik begann etwas zu nerven. Auch klingelte es wieder an der Tür und trotz der lauten Musik hörte ich die WA Benachrichtigungen der anderen Handys.
    Da ich leider ziemlich empfindlich auf solche Dinge reagiere, merkte ich und sie auch, nach dem wir noch die Missio und ich im Stehen von Hinten versucht hatten, das es bei mir mit abspritzen etwas schwierig ist.
    Also letzter Versuch mit Handentspannung, was dann auch funktionierte.
    Da die halbe Stunde schon ziemlich um war, bedankte ich mich bei ihr und bekam noch einen schönen Kuss.
    Beim Ankleiden checkte sie ihre WA Nachrichten und wir verabschiedeten uns.
    Fazit: guter Service, aber dadurch das sie für die anderen Mädels die Puffmutter spielen musste und das Ambiente nicht das beste war, kam kein GF6 Feeling auf, was sich leider auch auf meine Leistung auswirkte. Unter anderen Umständen wäre das ganze sicher besser gelaufen, deshalb eine Weiterempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rainbow (01.03.2020)

    #2
    Also...

    was die Damen sich erlauben. Ich bezahle eine Zeit für eine Leistung. Und sie spielt "Puffmutter"... Ich fasse es nicht.Ist ja dann auch kein Wunder, wenn immer weniger da hingehen. Und das ist gut so...

    Kommentar


      #3
      Moinsen,

      das sehe ich genauso.
      Wäre für mich in Zukunft ein Ausschlußkriterium.
      Wenn ich ihr Geld für eine Stunde gebe, dann will ich auch die Stunde mit ihr haben.


      LG
      der Schelm

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt, wenn sie allein in der Wohnung gewerkelt hätte, wäre das Ganze angenehmer gelaufen, denn sie ist wirklich eine Liebe und über ihre Leistung kann man sich nicht beschweren. Aber da sie die einzige in der Bude mit guten Deutschkentnissen war (sie kommt aus Moldawien), hat sie ihr Lude wahrscheinlich dazu verdonnert, die anderen Mädels mit zu managen, was ihr sichtlich unangenehm war und sie sich auch mehrfach dafür entschuldigte.

        Kommentar


          #5
          Sugardaddy, kann ich dir nur bestätigen. Eine entspannte Mya, vormals Mia, ist eine Klassefrau. Gibt da auch ein Schreiben zu ihr.

          Der Rainbow

          Kommentar

          Lädt...
          X