Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Lina im Studio Royal

    Hallo liebe Mitstecher,
    wieder hat es mich ins Studio Royal gezogen, die Bilder von Lina haben mich sehr angesprochen und ich einen Termin bei der Hausdame gemacht. Dort angekommen wurde mir von der netten Hausdame geöffnet und kurz gefragt ob ich schon vorher angerufen hätte und anschließend ins Zimmer geführt.
    Kurze Zeit später kam die süße Lina zu mir ins Zimmer, die Bilder kommen schon sehr gut hin. Bild 16 trifft Sie am besten, dort sieht man auch ein paar "röllchen" im Bauchbereich, aber Sie ist trotzdem sehr sehr sexy . Vielleicht sind die Bilder schon paar Tage älter, im Verlauf des dates erwähnte Sie, sie sei 21. Wir klärten das finanzielle. Wobei ich wieder nach ZK gefragt habe und andere passive Services, da es auf Ladies und der HP vom Studio angeboten wird, meinte Sie, sie bietet es nicht an.

    (mal hier etwas Kritik falls vom Studio mitgelesen wird, nimmt die Sachen einfach raus, die die Mädels nicht machen, damit es nicht zu Missverständnissen führt)

    Wir einigten uns auf 100445 mit Händen und Füssen, da Sie kein Deutsch oder richtiges Englisch spricht.
    Nach der Dusche ging es dann auf die Spielwiese, Runde 1 war ganz schön, obwohl sie sagte sie sei etwas "shy" (schüchtern) hatte Sie keine Berührungsängste, gegenseitige Körper küsse waren kein Problem und ein sehr angenehmes warmup. Danach eine anfangs noch sehr zurückhaltende Massage, die zum ende doch sehr angenehm war (aber da hat auch bestimmt jeder seine eigene Technik / Vorlieben und auch gar kein Vorwurf von meiner Seite aus an dieser Stelle). Ich revanchierte mich auch mit einer Massage bei ihr, wobei sie nach einiger Zeit, anfing an meinem Freund rum zuspielen und wir beide merkten es ist Zeit für Runde 2 .
    In dieser ging es dann ach schon etwas wilder zur Sache nach mehrer Stellungswechseln war es dann auch leider zu ende. Nach erneutem Duschen wurde ich höfflich verabschiedet.

    Insgesamt war es ein sehr gutes Date, es kam überhaupt kein Zeitdruck oder ähnliches auf, schade das ich nicht länger geblieben bin, aber Wiederholungsfaktor liegt bei 70% (100 wenn ZK etc. dabei wären).
    Also behandelt Sie gut, Sie ist eine ganz nette und man wird schnell mit ihr warm, dann läuft das auch ohne große Sprachkommunikation.

    LG allesklar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (08.03.2020), greeni68 (01.03.2020), shubunkin (01.03.2020), Ramrod (01.03.2020), bacchuszeus (01.03.2020), punci (01.03.2020), Däne15 (01.03.2020)

    #2
    Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Wobei ich wieder nach ZK gefragt habe und andere passive Services, da es auf Ladies und der HP vom Studio angeboten wird, meinte Sie, sie bietet es nicht an.

    (mal hier etwas Kritik falls vom Studio mitgelesen wird, nimmt die Sachen einfach raus, die die Mädels nicht machen, damit es nicht zu Missverständnissen führt)
    Das muss man immer am Schluß der Hausdame sagen. Die tun sich keinen Gefallen damit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.03.2020)
    Lädt...
    X