Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sonja, einfach ihr Geld nicht wert!

    Hallo Kollegen, komme gerade von Sonja. Optik echt gut, bildhübsche Frau mit einem Super Körper.
    70430 ausgemacht. Smalltalk möglich jedoch nicht allzu ausgedehnt aufgrund geringer Deutschkenntnisse.
    Sie gibt sich aber Mühe.

    Ausziehen im Stehen, Küssen nicht möglich, Aufpreis von 40euro!!! Körperküsse gingen jedoch nur kurz.

    69 macht sie nicht, nur einzeln. Okay erst leckte ich sie, als nach 2 Minuten ihre Schenkel zu zittern begannen, sagte sie bitte aufhören. Naja toll!

    Aufgummiert und losgeblasen, druckvoll, wechselndes Tempo, nicht variantenreich aber trotzdem sehr gut.

    Eng ist sie auch, sehr eng. So ging es dann auch zuende.

    Für 70 Euro gibt es in Chemnitz fast genau solche Optikkracher, aber die bieten dann mehr Service für das gleiche Geld.

    Für mich gibt es keine Wiederholung. Aber es war ne 6von 10, aufgrund von Optik , Franz. und Enge doch nicht alles verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.03.2020), Hein80 (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020), Ostfriese (02.03.2020)

    #2
    Nicht das Geld wert

    War vor n paar Wochen auch bei ihr und mein Fazit ist: Nix wert! Sie ist ziemlich zickig, arbeitet ihr Programm ab und ist unnahbar. GF6 = 0! Da lob ich mir doch Eva, die in der gleichen Location gewerkelt hat. übrigens.... WO IST EVA ÜBERHAUPT! 😢

    Kommentar


      #3
      Eva ist wieder an der Adresse gelistet.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis! Werde mich demnächst dort sehen lassen!

        Kommentar

        Lädt...
        X