Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sarah
tel. erfragen
66740 Saarlouis
Zur Homepage
0151-72833462
SARAH

NEU NEU NEU

Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck
und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken,
Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.

Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf,
Speyer, Neustadt und Neunkirchen zu erreichen!


BITTE KEIN WHATSAPP, KEINE SMS UND BITTE NUR MIR ANGEZEIGTER TELEFONNUMMER!!

>SARAH

Lass dich verzaubern von meinem gewagten Mix aus Sinnlichkeit, Temperament und Hingabe, gepaart mit meiner fordernder Lust.

Mein fröhliches und charmantes Wesen wird Dich betören und beschwingt durch unsere Zeit führen. Meine kaum zu stillende Lust nach sexuellen Abenteuern läßt die Zeit viel zu kurz für uns beide erscheinen.
Meine Leidenschaft und ausgeprägte Sinnlichkeit lebe ich sehr gerne durch temperamentvolle, außergewöhnliche und phantasievolle Stunden aus.

Bist Du ein Mann mit Niveau und Stil?!
Dann bin ich die richtige Geliebte für Dich!

Interesse ?

Ich betrachte einen Mann nicht nur als Geldbringer sondern als ein Individuum das mit Wünschen und Träumen zu mir kommt, dem es an Zärtlichkeit und Erotik zu Hause fehlt und denen möchte ich gerne gerecht werden! Ich bevorzuge den Mann ab 40J.

Du sollst für die gebuchte Zeit bei mir Dich vollkommen entspannen können und mich mit einem glücklichen Lächeln verlassen.

Was ich nicht so mag ist das schnelle "rein-raus".
Ich mag es ausgiebig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.... sich Zeit nehmen füreinander.

Hardcore-Sex ist nicht mein Ding. Verschmust, verspielt, zärtlich-wild, leidenschaftlich......ein schönes Date, ohne Zwang.

Meinen Service biete ich europäischen, gut deutschsprechenden Herren an.

Respekt und Zuverlässigkeit und natürlich Sauberkeit und Diskretion sind mir wichtig.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

0151-72833462
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Deutsche Sarah

    Hallo Kuntz ich war bei der Dame bin leider auf sie reingefallen.Um es kurz zu machen Alter 70 Bilder in der Anzeige entsprechen nicht mal ansatzweise der Realität.Service würde ich mit Schulnote4 bewerten.Auf Details möchte ich aus Rezpekt nicht näher eingehen.Ich kann nur raten Finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (31.07.2021), Fickvanachtern13 (01.11.2020), kuntz (03.03.2020)

    #2
    Danke fürs Schreiben, wollte die Dame diese Woche Besuchen.
    Werde jetzt zu ***** gehen, da weiss ich dass der Service gut ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2020, 17:10. Grund: Namen der anderen Dame entfernt. hier geht es um Sarah

    Kommentar

    Lädt...
    X