Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ana 1. Mal Guter Service

    Hallo Kollegen

    War gestern bei Ana im Steffelmühlweg und habe es nicht bereut.
    Hatte mich vorher schon etwas informiert über sie, und kann die Vorberichterstatter im Großen und Ganzen
    nachvollziehen und bestätigen....

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17188587

    Aber jetzt zu Ana. Bilder passen absolut und geben sie treffend wieder.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ana ist schon eine Erscheinung im positiven Sinne und wenn ich auch vielleicht eine Sekunde gezögert habe zu bleiben, mit ihren einvernehmenden Art waren die Zweifel sofort verflogen.
    Buchte 100440 Euro ( die großzügig eingehalten wurden) und da ich frisch geduscht war konnte nach der Mundspülung von beiden der Spaß beginnen.
    Es wurden beidseitig reichlich Zärtlichkeiten und Körperküsse ausgetauscht. Zungenküsse verweigerte sie,
    denke in Zeiten von Corona sind alle Mädchen etwas vorsichtiger, und haben mein vollstes Verständnis.
    Nachdem wir es uns auf der großen Liegewiese bequem gemacht hatten erkundete ich ihren sexy Körper mit den schönen Sillis und meine Zunge wanderte zu ihrer Lustzentrale.
    Anfangs war sie etwas verkrampft und zurückhaltend, aber schon nach kurzer Zeit öffnete sie sich im wahrsten Sinne des Wortes und ich merkte das mein Zungenspiel seine Wirkung wahrlich nicht verfehlte und ich bin mir ziemlich sicher das Ana sich richtig fallen hat lassen können, wenn nicht dann gut gemacht, aber sie war auch klitschnaß….
    Sie brauchte etwas sich zu erholen und dann war ich an der Reihe. Ana revanchierte sich mit einem Blaskonzert der wirklich besseren Sorte, lies sich dabei leicht fingern und kam dabei relativ kräftig in Fahrt
    und sie erhöhte ihre Schlagzahl beim Blasen derart das ich nach kurzer Zeit bremsen musste sonst wäre es bei mir schon passiert gewesen, was ich ohne sie zu ficken noch nicht wollte....
    Der wirklich geile und gute Abschluss erfolgte dann nach einem relativ kurzen Stellungskampf. Klar nach dem Französisch von ihr war klein Mopilar schon voll auf Touren.....

    Es folgte noch ein entspannter Ast auf Denglisch. Es bestand nie die Spur von Zeitdruck und die Zeit wurde überschritten.
    Fazit: Ana ist eine der besseren hübschen Latinas mit der klassischen Latinafigur und liefert eine soliden
    Service ab. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (06.10.2020), Harry023 (04.03.2020), gentleman82_94 (04.03.2020), Darius (04.03.2020), seeker (03.03.2020), Vögelchen (03.03.2020), Wowwow (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020), xStylerx (03.03.2020)
Lädt...
X