Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Kira geht wo anders hin

    naja trotz der bereits schlechten kritiken dachte ich mir ist ja egal ob sie den Seestern macht oder nicht.
    tja was soll ich sagen schlimmer gehts immer.
    man merkte es ihr deutlich an das sie absolut null intresse dran hatte und ma

    das reden übernimmt lilly

    da sie kaum deutsch spricht obwohl sie seit 3 jahren schon hier wäre

    preise 50430
    av 30

    die bilder stimmen schon stellen so ein kleinen arsch gesehen und anfassen können. hat schön in eine hand gepasst.
    wie man sich denken konnte keine dusch kein getränk

    sie zog sich aus und dann bekann das unheil seinen lauf
    legte sich aufs bett und wartete und machte aber auch keine anstallten bis ich ihr sagte blasen was auch sehr vorteilhaft noch beschrieben ist da es eher so auf pusten hinaus lief nunja er stand dank geilheit trotzdem schnell
    reiter wollte ich hat sie auch erst mal verneint
    also missionar hielt sie wahlweise die hände als abstand oder presste ihrer Beine zusammen
    und dazu kommt das sie wenn man sie mal etwas feucht bekommen hatte sie sofort mit ein tuch alles wegwischte und damit wieder trocken war und ein eindrigen zusätzlich erschwerte.
    im doggy hatte auch erst ihre hände als das nicht half ihren arsch hoch gehoben usw.
    hatte dann die schnauze voll und habe dann auf reiter bestanden wo sie sichtlich zukämpfen hatte da oh wunder ja trocken war und er nicht einfach reingleiten konnte habe ihr dann dabei etwas geholfen und zum ende gebracht


    fazit. nicht mal Optik skinny liebhaber werden mit ihr ihre freude haben auser die bringen ne riesen tube gleitgel schon mit.
Lädt...
X